So Leute ich hör mal auf
Ehrlich gesagt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich für mich denke, dass es nicht mehr viel Sinn macht , immer wieder das gleiche weiter zu machen...und damit mein ich Börse...
Ich bin nun seit fast 20 Jahren dabei..Habe 2000 NM mit machen dürfen...und auch 2008...der nächste Downer steht so und so vor der Tür, ist nur mehr eine Frage von 1-2 Jahren, wenn überhaupt
Ich versuche auch nicht den Downer mit zu machen, obwohl das mit ein bisschen Management nicht all zu schwer sein dürfte
Nein, dass ist es nicht..es ist das, dass wir wie dressierte Affen an der Börse hocken und immer mehr wollen
Und ich glaube nun, genau das ist falsch was wir wollen oder machen
Der Tod eines Freundes vor kurzem hat mir mehr denn je zum nach denken gegeben
Ich bin mit dem aufgewachsen und er hatte es nicht all zu leicht...
Vor 3 Jahren Schilddrüsenkrebs Diasognose...Naja...3 Jahre kämpfte er noch, bevor er am 19 den Kampf verloren hat...2 Jahre noch und er wäre mit seinem Häuschen Schuldenfrei gewesen
Da frag ich mich...was hat das alles für einen Sinn==??und komme zum Schluß..es gibt keinen Sinn in unserem Leben
Ich war noch nie sehr Gläubig und sollte es einen Gott geben, dann muss er ein Sadist oder ähnliches ein...
Egal, jedenfalls sehe ich für mich momentan keinen Sinn auf immer mehr zu drängen und wie ein Hamster im Rad mit zu laufen ..wir sind doch alles nur noch dressierte Affen
Ganz Europa brennt, in Griechenland verhungern unsere Landsleute, in Nordafrika schlachten Terroristen die Leute ab und was machen wir....wir sorgen uns drum, ob die Griechenland Banken im Kurs wieder steigen
Für mich ist das nicht mehr Normal und jeder sollte darüber mal nach denken, ob wir uns hier nicht langsam aber sicher alle selber verheizen, ohne es zu wissen oder zu ahnen und selbst daran schuld sind, so wie es ist.
Vielleicht geht das hier vielen am A... vorbei...ehrlich gesagt war das bei mir auch so noch vor kurzem..aber 4 Freunde in 2 Jahren drängt dann doch zum nach denken...alle ungefähr in meinem Alter
Bis auf weiteres
mfgmg
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.16 20:49
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 12.01.16 20:49
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
War mal ein WE bei mir..frag ihn aber lieber wie ich ticke, bevor du mich einladest...;)
Für mich gibts nur meine Gesetze ;)
Ich wünsch euch noch alles gute...ich bin Burned..bis März verkauf ich alles...und dann ist Schluss für mich..ich kann und will nicht mehr...sorry
Den Schritt kann ich gut nachvollziehen, denke aber, dass du eine neue Aufgabe finden musst, die das Loch (Börse) füllt und dir neue Energie gibt.
Und versuche dich auf das Positive zu konzentrieren bzw. dafür offen zu bleiben. Selektive Wahrnehmung kann zu sehr üben Folgen führen.
Wir sind Teil einer Welt die wir selbst erschaffen.
elenin
als Nachtisch eine Creme aus Mascarpone mit Vanille Joghurt und saftigen Granatapfelkernen garniert mit filettierten ungespritzten Orangenspalten.
Mei ich sog`s Euch....ein Wahnsinnsgeschmack.
Man kommt auf die Welt und ist nackt..und man geht wieder nackt...und warum das ganze...dass die Kinder weinen müssen , weil man Tod ist?
Ich weiß nicht...Sinn macht das nicht
Aber wie du sagst...man lenkt sich ab mit was tun..das werd ich auch wieder..
Wäre man nicht zu alt, könnte man wieder Krieg spielen..aber da macht der Lendenwirbel nicht mehr mit .fg
Die Wunden verheilen schnell wenns keiner aus der Fam ist..nur der Gedanke bleibt--dass es einen genau so schnell treffen könnte..und dann fragt man sich mal nach dem warum was man tut
Alle deine Beiträge waren immer sehr destruktiv und du kommst mir vor wie ein sehr negativer Mensch.
Im TCU Thread konnte ich dich ein bisschen kennen lernen und es wundert mich überhaupt nicht das du keinen Erfolg hast.
Ganz im Ernst, es ist nicht schade drum dich nicht mehr lesen zu müssen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.16 15:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 01.02.16 15:30
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.16 09:17
Kommentar: Spam.
Zeitpunkt: 28.04.16 09:17
Kommentar: Spam.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.16 08:29
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 29.04.16 08:29
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.16 09:32
Zeitpunkt: 02.05.16 09:32
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.16 10:37
Kommentar: Spam-ID.
Zeitpunkt: 11.05.16 10:37
Kommentar: Spam-ID.