Wladimir Putins Brandrede gegen die Scharia
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 17.12.15 00:28 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.15 01:17 | von: der boardauf. | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 17.12.15 00:28 | von: Grinch | Leser gesamt: | 11.055 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Quelle:
http://kritisches-netzwerk.de/content/...-brandrede-gegen-die-scharia
Katjusha ist ein völlig unerfahrener fehlkonditionierter DDR-Disinfo- und Propaganda-Clown, quasi der Karl EduARD Schnitzler von Potsdam und langzeitarbeitsloser virtueller Inet-Surfer.
Apropos, wo is eigentlich BlackPope?
Der werte Herr Putin hat natürlich völlig Recht. "Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten." Menschenrechte und so nen Gedöns der sich selbst mordenden Nationen wie Amerika und Westeuropas, das kommt bei den russischen Traditionen und Bräuchen eben nicht vor.
Lang lebe Zar Putin!
Anders gesagt: 1 Jahr Brüsseler Herrschaft - und Russland wäre ein Trümmerhaufen.
Das Grundproblem sind zu teure und brotlose Finanzierungen. Die Investitionen konzentrieren sich auf Putins Machterhalt, auf die Verteidigungsindustrie sowie dem Aufbau und der Unterstützung für Russlands rechtes Netzwerk in Europa...
Das aber kostet Geld was Russland jedoch immer weniger zur Verfügung steht...
Wenn die Saudis mit Dumping durch sind, werden die Energiepreise auch wieder steigen.
Putin macht das, was er immer gemacht hat.
Er sagt etwas und zieht es dann durch, sein Volk liebt ihn, nicht alle, aber der größte Teil. Er hält alle Verträge ein und war immer ein zuverlässiger Partner.
Er hat etwas, wovon europäische Politiker nur träumen, Rückhalt aus der Bevölkerung.
Wir sind nicht mal Statisten in diesem Film.
Er ist russischer Präsident, damit zuerst Rußland und Russen verpflichtet. Und er ist sich der Pflicht bewußt. Halte ich da das Niveau der Merkels, Gabriels, Hofreiters dagegen wird einem wieder einmal bewußt, wie abgrundtief unsere Gesellschaft gesunken ist. Und das die Werte, die für die Erbauer der Bundesrepublik noch selbstverständlich waren, heute aber auch gar nichts mehr gelten.
Von mir aus auch mit Fehlern und Eitelkeiten behaftet, aber einem friedensnobelpreisgekürten König des Drohnenkrieges und Ukraine Umstürzlers Obama charakterlich und intellektuell meilenweit vorzuziehen.
Aber Türkeikritik ist ja quasi tabu, gell ;) Man braucht sie ja...
Nur wer ist "man" ?
Solange er die Fäden in der Hand hält manipuliert er die nationalistischen Grundstimmungen in der Bevölkerung zu seinen Gunsten.
Putin hat keine Freunde, Putin hat in seinem innersten Kreis nur Geschäftsleute. Und da ist sich jeder selbst der nächste.
Anders als in demokratischen Staaten hat er noch nichtmal die Möglichkeit sich friedlich in den Ruhezustand zurück zuziehen.
Da hat er zu viel Leichen für im Keller. Wenn er die Macht abgäbe wäre dass für ihn vermutlich in dem von ihm geschaffenen Unrechtsstaat sein Todesurteil.
Es sei denn er sucht sich einen Alterssitz im Ausland. Außer Nordkorea käme wohl kein Ruhesitz infrage.
So bleibt ihm nur der Machterhalt und die permanent zunehmende selbsterhaltende Paranoia...
Parteibuch und m.E. kruden Ansichten. Und ich kabbele mich liebend gerne mit denen (;
Nur darunter befindet sich absolut KEINER, der so amerikaunkritisch bzw.
russlandfeindlich ist wie dies scheinbar die bekannte
"Ariva-(Pseudo?)-Linke" ist...
:))) Ich finds witzig, weil halt...passt nicht, das stinkt 10km Gegenwind ;)
was haben sie denn was Europa unbedingt braucht...
alles klar
Kurz am Rande: die pegida Geschichte ist hier nicht das Thema.
Freundlich bleiben.