Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.10.15 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.15 21:15 | von: alphaomega | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 16.10.15 23:28 | von: Timchen | Leser gesamt: | 2.668 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 22:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 15.10.15 22:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Neu-ID
Wem dies nicht passt, der kann ja Beispielsweise nach Ungarn auswandern oder muss lernen mit seinen Ängsten und den vielen (momentan etwas mehr als 10%) Ausländern vor der Haustür zu leben.
Es gibt bei manchen Arivanern nur die Seite des Weltuntergangs, Schulden, Kriminalität, usw. und Schuld ist bekanntlich immer die USA.
Was will man dazu sagen außer "bekloppt"? Alles Andere wäre schlichtweg eine Lüge und sowas macht man bekanntlichermaßen nicht.
Naja, gut, das würde viele Unterkünfte frei werden lassen, kein schlechter Plan, Tony:-)
http://www.sprachlog.de/2014/04/19/xkcd-meinungsfreiheit/
Es kann nicht sein, dass wir hier in Dtl. im Überfluss leben und bereits nach 1% Bevölkerungsanteil schon die Grenzen dicht machen und Flüchtlinge zwangsläufig einer noch höheren Gefahr des Todes aussetzen.
Wieso ist auf einmal Syrien schlimmer als das was es schon immer gab, Länder mit Arschkarte und Länder die sich daran dumm und dämlich verdienen?
Ich befürchte, das ist wie die deutsche Welle die auf einmal von den fantastischen Vier abgelöst wurde, irgend ein Splin in den Köpfen der Konsumverseuchten Europäer, speziell der gelangweilten Deutschen.
Insofern ist dein Argument nur dumm Tüch... und als politisch denkender Mensch solltest du das eigentlich wissen -- und auf die Anwendung solch billiger Ausführungen wirklich verzichten; sie sind doch recht eigentlich weit unter deinem Niveau...
Auf Mutti wie auf mich lässt er nichts kommen, egal welchen Mist wir anstellen.
Das sind alles Menschen, die mit dem blöden Islam nicht alles durcheinander bringen wollen.
Und das wird passieren, zumindest sind es diese Leute, die in Zukunft deutsche Schlagzeilen füllen.
Jeder der sich eingliedert, seine Frau nicht mit dem Unterscheidungsmerkmal rumlaufen lässt, den heiße ich ganz persönlich willkommen.
Kopftuch, mag alles Spinnerei sein, aber es heißt ganz genau, ich bin nicht wie ihr, möchte es auch nicht werden.
Und da braucht mir keiner mit Religion kommen, das ist Politik.
Den Vollkondom ganz außer acht gelassen.