Im Dialog Boris Palmer redet Klartext
Der Mann hat einfach den Durchblick.Dauert 45 Minuten.
Es lohnt sich.
http://www.phoenix.de/content/phoenix/...ndungen/diskussionen/1002043
Warum packst du deine Postings nicht in ein,zwei passende Threads. Ist doch eh immer dasselbe Thema, wozu ständig neue Threads ?
Und jetzt ehrlich und nicht auf Politik rausgeredet.
Aufmerksamkeit erregen, wahr genommen werden, die eigenen Threads bewundern ?
Wat soll der Schwachsinn ?
Hier eröffnen manche Threads wenn sie Scheißen gehen oder ein Bier saufen kannst du mir das erklären?
Bei Vielen vermute ich langeweile und was das Spamen angeht tatsächlich eine Art Aufmerksamkeitsdefizit.
Bei Ruby kommt beides zusammen.
Ist auch nicht nötig. Habe Boris Palmer neulich bei "Maischberger" gesehen. Was er da gesagt hat klang alles sehr vernünftig und zeigt, dass es auch bei den Grünen Leute gibt, die nicht in das gleiche Horn einer Frau Roth oder eines Herrn Hofreiters blasen.
Interessant war auch seine Konfrontation mit dem Herrn von Pro Asyl (Burkhardt oder wie der heisst). Eigentlich sollte man annehmen, dass Pro Asyl den Grünen am nächsten wäre. In diesem Fall waren sie aber meilenweit auseinander.
gehört habe.
Übrigens ich habe heute nur 2 Postings eröffnet und in keinem geht es
um Alkohol oder die Toilette.
Da findest du bei Ariva bestimmt ein Posting das deinen Erwartungen oder
vielleicht deinem intellektuellen Standart eher entgegen kommt.
Ganz ehrlich.
Obwohls mir schon so vorkommt als sei es dein Habitus und nicht der meine, hier regelmäßig etwas einzuleiten mit so Worten wie "Leute,ich habs euch schon immer gesagt..." und dann geht die Litanei los.
Nein, in dem Fall,ein einziges Mal da irrst du.
Du bist der Prophet.
Zum Glück gibts Anahlytiker,Propheten und Seher wie dich.
Danke.
Obwohl ein Grüner, mir gefällt der Bürgermeister von Tübingen. Ein Realist und keiner von den vielen ratlosen Traumtänzern. Chapeau! Herr Palmer.
Außerdem sind Krankenpfleger alle stubenrein, Maschinenschlosser verklemmt, Dachdecker größenwahnsinnig, Gärtner sind träge und Floristen manisch-depressiv.
Desweiteren sind Deutsche fleißig, Italiener tolle Liebhaber, Franzosen begnadete Köche.