Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 1 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 90 > |
Die Aktie wird nach oben schießen auf mindestens 5 $, was eigentlich lediglich einer Marktkapitalisierung von 1,5 Mrd. $ Dollar entspricht. Nicht viel, denn bei einem Jahresumsatz in Europa und den USA könnte 750 Millionen $ betragen. Ohne Macrilen und den Rest der beeindruckenden Pipeline einberechnet zu haben.
Sentiment: Strong Buy
Ich habe leider bei 0,069 € alle meine Anteile verkauft und beiße mich gerade deswegen in den Allerwertesten. Ich darf gar nicht daran denken, wenn die Aktie zukünftig tatsächlich nach oben schießt, denn ich hatte 60000 Stück und habe einen Verlust von ungefähr 6000 € realisiert. Anfangs dachte ich noch, dass ich alles richtig gemacht hätte -- doch dann kam am Freitag die Explosion. Ob ich noch einmal einsteigen werde, kann ich momentan noch nicht sagen.
Good trades -- viel Glück allen Investierten und noch nicht Investierten
T-Rexi
ich bin legastheniker, ich merk die rechtschreibfehler nicht mal :-)
nur beleidigungen hab ich nicht gerne
und jeden seine meinung, meine kann nicht die einzige sein
in diesen sinne, gutes miteinander
Was unsere Aeterna betrifft, bin ich wie immer gute Dinge, denn ein solcher Anstieg zeigt doch, dass hier noch Leben drin ist. Also warten wir den nächsten ab, so dass auch wir "Alten" irgendwann dabei sind. Den morgigen Tag erwarte ich schon mit Spannung und wenn es das erst wieder war, auch egal, kann einfach nicht glauben, dass es nochmal sooo tief geht. Obwohl ich mir bewusst bin, dass das hier keine Glaubensfrage ist...
Na dann, Jungs und Mädels, auf gehts;)
solange er die meinungen der anderen respektiert
mal gucken wie es bis zum dsmb report läuft, denke auch das einiges auf grün hindeutet
darauf Prost......
hoffe die kommende Woche ist ein Genuss für uns...
was mich kritisch stimmt, das noch soviel B-Warrants offen sind
aber einige meinen dass diese ja gewandelt wären..
der centgreifer hat das ja mit den VWAPs drauf !!
vielleicht haut der mal eine aktuelle Berechnung hier rein
http://www.ariva.de/forum/RedHill-Biopharma-NASDAQ-TASE-RDHL-525587