Benzin, Öl long ab 2015
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.15 19:09 | von: Spekulatius1. | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Julianeurtla | Leser gesamt: | 40.518 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
In diesem Thread soll es um das long Invest in Benzin und Öl gehen.
Jeder der Ideen zu dieser Strategie hat sollte hier schreiben und diskutieren.
Jede Meinung ist gefragtt.
Ich selber sehe ein Long Investment mit zu käufen als sehr sichere und gewinnversprechenende Anlage in der Zukunft.
deine Long-Idee verfolge ich seit Anfang der Woche ebenfalls. Allerdings für Benzin und Diesel. Natural Gas habe ich ebenso auf der Watchlist. Welche Erwartungen hast du i.d.F. hinsichtlich Kursentwicklung und Laufzeit?
Billiger zukaufen anders geht es nicht.
Mir ist der Aktienmarkt zu undurchsichtig und teuer
Aber was wird jetzt passieren?
Kommt ein Crash am Aktienmarkt und zieht das Öl weiter in die Tiefe?
Wenn der Iran dann wieder als Globalplayer im Öl-Business mitmischt ... wird sich das sicher nicht positiv für den Ölpreis auswirken
Wer was besseres und sicheres kennt, bitte hier posten.
ich bin ebenfalls hin und wieder in Benzin investiert? Habt Ihr Diesel ebenso im Fokus? Ich hierbei leider nur bedingt (kurzfristige) Parallelen im Verlauf feststellen. Eure Meinung würde mich hierzu interessieren.
Ich wünsche allen Investierten einen schönen Abend.
Spekulation auf 100% Gewinn auf Mehrjahressicht.
Benzin Jahrestief:
1 Gallone = 3,7 Liter die bezahlen umgerechnet in EUR pro Liter nur 0,59 € einschließlich aller Steuern!
Warren Buffet sagte: Man braucht nur ein oder zwei gute Deals im Jahr, um reich zu werden
Ende Oktober wenn der Kurs mindestens 20% am besten 30% vom Sommerhoch weg ist fange ich an eine Position aufzubauen. Bei jedem Monatstief baue ich meine Position weiter auf. Ab Februar wird der SL nachgezogen und Ende Februar/ Anfang März die Ernte eingefahren. Ich Arbeite mit CFDs und kaufe nur Benzin-Cash CFDs und keine Future Kontrakte dadurch gibt es keine Rollverluste
Einer der Gründe für den Anstieg: eine bessere Wirtschaft und das billigste Benzin für diese Zeit seit 2008.
http://fuelfix.com/blog/2015/11/25/...panded-thanksgiving-travel-day/
Wenn das mit den PKW Absätzen so weiter geht werden die Benzinlager langsam abgebaut aber die Produktion kann nicht so einfach gesteigert werden es braucht Jahre bis man zusätzliche Raffinerien gebaut oder bestehende umbaut um die Produktion zu steigern.
ich werde montag nochmal bei benzin
nachlegen.
hatte das jetzige tief erwischt und denke 1,60 sollten
locker mögleich sein bis zum sommer.
nutze nur einen 2 fach gehebelten ko.
50% gewinn reichen.
unfassbar wieviele jahre das seit november
immer klappt. werde mir das aktien handeln abgewöhnen