viele tolle user weg (wie auch immer wie)
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 22:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 1. Satz
Zeitpunkt: 13.08.15 22:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 1. Satz
Da er in Dresden wohnt, hatte er nur das Pech öfters live über Pegida zu berichten und quasi vor Ort bei den Demos präsent zu sein. Die selbsternannten, vermeindlichen Nazijäger hier am Board gaben ihm dann, gezielt und völlig gnadenlos den schnellen Rest..
Wohlgemerkt er ist ein "Demokrat der Mitte" und bei Leibe kein Rechter! ..aber was soll ich da Beweis führen?
Hier wurde doch schon mehrfach geschrieben, der Talkthread ist nur Beiwerk.....also hätte man den eingestampft wäre Helmut nie in die Versuchung gekommen hier etwas über Pegida zu schreiben......und Hausrecht ist halt Hausrecht....es gibt überall Regeln!
Mir passt auch vieles nicht aber eben nicht nur hier und draußen läuft man in einer solchen Situation auch nur gegen die Wand!
ist leider so....ich könnte im wahren Leben ein Gewehr in die Hand nehmen.....und was erreiche ich.....ich könnte dir Dinge aus meinem Leben erzählen....aber das kann wohl jeder und was macht er im realen Leben...
Selbst Zombi checkt schon das dieser Grill klügel, was anderes ist es definitiv nicht, absolute Narrenfreiheit hat.
Hätte er seine 60 Tage Sperre wie jeder andere abgesessen hätte man den Board in der Zeit wieder eine etwas seriöse Note einhauchen können.
Das er mal 14 Tage hier weg ist.
Der macht ja leider nichtmal Urlaub.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.15 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 18.08.15 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
was blieb dagegen? - lediglich wenige Diskussionen, meist nur noch monoton (kaum würdige Gegner mehr vorhanden, wg.: siehe oben)...und somit langweilig einseitig.
Deren Threads stellen alles bisherige in den Schatten
und es ist für jeden etwas dabei.
http://www.ariva.de/forum/Luegenpresse-625-516766
Trotzdem schön, dass du immer wieder hierher findest.