AfD gewinnt trotz Machtkampfs in Umfrage hinzu
Soll unser Volk doch die Musik bezahlen, die es bestellt hat und sich gleich in verschiedener Hinsicht übernehmen lassen.
Allensbach von heute... 4%
Wer nicht für dich stimmt unsere Führerin den werden wir bekämpfen und wegmobben.
Schließlich haben wir ja einen Fraktionszwang.
Wäre ja gelacht wenn jeder zum Wohle der Volkes stimmen würde.
Deswegen wird es auch nie so etwas wie direkte Demokratie geben.
Unsere Vierjahresdemokratie reicht für den blöden Pöbel.
In Wirklichkeit ist das die einzige Partei die das Problem an den Wurzeln packen würde.
Das hat mit einer rechten Gesinnung nichts zu tun.
Unsere heutige Führung /politik besteht zu 90% aus Heuchlern und schön Rednern.
Sorry aber das ist Deutschland leider geworden.
Ich bin mir auch sicher das die Spitze dieser Partei das weiß.
Sie arbeiten ja auch dagegen, denn das Parteichef ist alles andere als recht s.
So ist ganz klar, dass hier dann bei solchen Themen im Mittelpunkt die AfD gewinnt, das ist doch auch gut und richtig so, meine ich!
Merkel und dementsprechend auch viele Leute ihrer Regierung wollen fast alles tun um Griechenland zu halten! Was sollte das gehen ,ohne, dass Deutschland noch xzig Milliarden Kreditlinie gibt, oder auf Foderungen verzichtet.
Griechenland braucht nun gar nichts mehr anbieten, oder auch nur versprechen.
Das war man vor ca 3 Jahren beim ersten Gespräch von griechischer Seite zusagt, ist nicht gemacht worden, und es wird wohl nie da gespart werden.
Also ich finde es völlig falsch, dass wir weiter für Griechenland einstehen, denn es wird nie ein ende haben.
Die anderen EU Ländern, als erstes Deutschland, muss dafür zahlen, dass griechenland über jahre diese Misswirtschaft hatte, und diese auch noch weiter führt!