Ukraine Russland schenken!

Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 04.06.15 19:59
Eröffnet am:10.04.15 21:56von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:103
Neuester Beitrag:04.06.15 19:59von: Rubensrembr.Leser gesamt:6.758
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
5

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

51986 Postings, 6143 Tage RubensrembrandtUkraine Russland schenken!

5
10.04.15 21:56
Es hat sowieso die längste Zeit zu Russland (UdSSR) gehört. Außerdem ist
die Ukraine überhaupt kein Staat, da aus unterschiedlichen Ethnien zusammen-
gesetzt, die sich gegenseitig beschießen: im 1. Weltkrieg, im 2. Weltkrieg
und jetzt auch wieder. Außerdem hat die europäische Bevölkerung überhaupt
nichts von der Ukraine. Es handelt sich ebenso wie Griechenland um ein
Fass ohne Boden. Nur noch viel schlimmer als Griechenland! Also weg damit
oder aufteilen. Außerdem ist die Behauptung, Russland wolle sich die Ukraine
aneignen Unsinn, das Gegenteil ist richtig: Die USA wollen sich die Ukraine
aneignen (und zwar vollständig!). Pro forma wird die Ukraine zwar der EU
zugeschlagen, aber die EU ist nichts anderes als eine Kolonie der USA.
Die bestimmt nämlich, wer der EU beitritt und wer nicht ("fuck EU"). Ich
scheiß auf eine Ukraine, für die ich als Bürger der EU zahlen muss und
die von der US-Kapitalclique ausgeplündert wird.  

66180 Postings, 5070 Tage Geldbertfür fünfhunderdtausend gebe ich sie ab,

10.04.15 21:59
wer bietet mehr  

51986 Postings, 6143 Tage RubensrembrandtFür 1 € an Russland,

3
10.04.15 22:04
damit sie was zum Abschreiben haben. Tatsächlich ist die Ukraine ein Minuswert
für die Bevölkerung der EU. Und dieser Minuswert geht in die Milliarden, wenn
nicht in die Billionen.  

11942 Postings, 6505 Tage rightwingkopfschüttel

5
10.04.15 22:09
von mir aus gern.
dass dort von stalin kulaken gemeuchelt wurden-geschenkt. aber warum nur die ukraine? befrieden wir doch endlich die welt und schenken israel den ägyptern, taiwan den chinesen, gibralta den spaniern, polen, lettland, litauen den russen .. und am besten auch noch pommern und schlesien den deutschen. und alles ist gut, ne?!  

51986 Postings, 6143 Tage RubensrembrandtVorschlag:

3
10.04.15 22:09
Wir schenken die Ukraine als Reparationsleistung an Russland. Bekanntlich können
die Russen von D viel mehr an Reparationsleistung fordern als z. B. Griechenland
(wenn man schon dieser Ansicht ist). Das wäre außerdem eine win-win-Situation.
Denn damit würde sich Deutschland Reparationsleistungen an die Ukraine erspa-
ren, die sowieso nur in den Taschen ukrainischer Oligarchen verschwinden.  

51986 Postings, 6143 Tage Rubensrembrandt# 4 Äußerst undifferenzierte Betrachtung

1
10.04.15 22:12
Dort ergibt sich überhaupt keine win-win-Situation.  

29967 Postings, 8603 Tage Tony Fordda sollten...

4
10.04.15 22:17
die Ukrainer sicherlich noch ein Wort mitreden dürfen.
Aber wenn es nach manch fragwürdiger Nutzer hier ginge, würde man solche Dinge am Liebsten über die Ukrainer hinweg entscheiden, da man ja selbst viel besser weiß, was die Ukrainer wirklich wollen.

Da wären die Korrupten der Welt quasi dann unter sich, immer schön weiter die Korruption pflegen.

Wenn Ukrainer soetwas lesen, werden sie höchstwahrscheinlich sehr stark mit dem Kopfe schütteln, dass es tatsächlich von Außen Menschen gibt, welche sich solche Dinge anmaßen.  

51986 Postings, 6143 Tage RubensrembrandtIch würde sogar noch 50 € zahlen, damit

2
10.04.15 22:18
Russland die korrupte Ukraine übernimmt. Das kommt mir auf Dauer weitaus
billiger als eine Ukraine in der EU.  

51986 Postings, 6143 Tage RubensrembrandtDie Ukrainer müssen sich erst mal

1
10.04.15 22:25
selbst an die eigene Nase fassen. Bei jeder Gelegenheit schießen sie aufeinander:
Im 1. Weltkrieg, im 2. Weltkrieg und jetzt auch wieder. Das zeigt doch: Hier
existiert überhaupt keine Nation!  

9843 Postings, 4823 Tage Black PopeDie Ukraine ist korrupt

3
10.04.15 22:29
und sollte auch von den korrupten westlichen Banken durchgefüttert werden, damit die Farbgestalltung (siehe Karte) auch passt, es muss einheitlicher werden.

Bekanntlich frisst Gier Hirn.  
Angehängte Grafik:
government_debt_gdp.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
government_debt_gdp.jpg

29967 Postings, 8603 Tage Tony Fordmomentan ...

2
10.04.15 22:34
kämpfen die Ukrainer darum, dass sie nicht von der russischen Seite unterjocht werden. Man kann nicht erwarten, dass sich die Ukrainer mit einem etwas anderen Verständnis von Freiheit, sich lautlos der russischen Seite anschließen und womöglich russisch sprechen sollen. Da ist es naheliegender, dass die Russen das Land nach Russland verlassen und die Ukrainer Ukrainer sein lassen, denn es sind zugewanderte Russen, welche vor allem im Osten nun versuchen die Ukraine zu spalten.
Ich meine, Russland ist ein solch großes Land, da braucht es nicht noch mehr Land.  

29967 Postings, 8603 Tage Tony Ford#10...

1
10.04.15 22:37
was hat der Verschuldungsgrad mit Korruption zutun?

hier mal die richtige Karte. U.a. als Hinweis, je niedriger der Wert, desto korrupter.

51986 Postings, 6143 Tage RubensrembrandtRed kein Blech,

3
10.04.15 22:39
die haben auch im 2. Weltkrieg gegenander gekäümpft und auch im 1. Weltkrieg.
Und vorher gab es überhaupt keine Ukraine, sondern Klein-Polen und Klein-Russland.
Als selbständiger Schein-Staat existierte die Ukraine sowieso nur wenige Jahre.
Ukraine ist eine Fata Morgana.  

9843 Postings, 4823 Tage Black PopeDas passt schon Tony

3
10.04.15 22:40

die wundersamen Wege des Zinseszins sind für dich unergründlich, spiel weiter auf dem Ponyhof.

Du wirst nie verstehen was Verschuldungsgrad mit Korruption zutun hat, wie gesagt Ponyhof.  

51986 Postings, 6143 Tage RubensrembrandtWeg damit!

10.04.15 22:40

29967 Postings, 8603 Tage Tony Ford#14...

1
10.04.15 22:46
Mumpitz, denn aktuell liegt der Zins für russische Trashanleihen bei über 10%, für deutsche Anleihen bei unter 1%, amerikanische Anleihen unter 2%

Unterm Strich wirkt der ZinsesZinseffekt in Russland stärker als in Dtl. oder den USA.

Bei so viel Kurzsichtigkeit ist das nicht mal Ponyhofniveau, wohl eher Kindergarten.  

51986 Postings, 6143 Tage RubensrembrandtIch stell mal die Verbindung her:

3
10.04.15 22:56
Wir schenken nicht nur die Ukraine an Russland, sondern auch die Ukraine-
Anleihen.

Das wird eine große Überraschung für Soros, der hat ja Ukraine-Anleihen
und fordert deshalb, dass der Westen die Ukraine mit modernsten Waffen
ausrüstet, damit seine Ukraine-Anleihen gerettet werden.

Keine deutschen Soldaten in der Ukraine-Eingreiftruppe als Kanonenfutter
für Soros!  

23557 Postings, 6873 Tage MaickelAlso Tony, ich finde ja deine beiträge die ich

3
10.04.15 23:03
gelesen habe zu anderen themen immer recht interessant und teilweise entsprechen sie auch meiner meinung aber, wie kommst du darauf das die russen alles zugezogene sind.

29967 Postings, 8603 Tage Tony Ford@Maickel...

2
10.04.15 23:18
findest du hier
http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Ukraine

hier die Ethnie
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/...nicukrainian2001.PNG

und hier die Hauptsprache
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/...s2001detailed-en.png

Anhand der hauptsächlich gesprochenen Sprache kannst du erkennen, dass diese primär in den großen Städten gesprochen wird, ringsum aber ukraninisch gesprochen wird. D.h. im Osten der Ukraine hast du Städte wie Donezk mit einem großen Anteil russischer Sprache, wiederum bewegst du dich aufs Lande Richtung russischer Grenze, so wird dort ukrainisch gesprochen.

Dies zeigt, dass Russen in ukrainisches Gebiet zugewandert sind und nicht umgedreht. Wäre es anders, so würde man flächendeckend Gebiete finden, in denen russisch gesprochen wird. Dies sieht man u.a. bei der Krim, dort wird in der Tat flächendeckend russisch gesprochen und ist es eine korrekte Aussage, wenn Jemand behauptet, dass die Krim nicht zur Ukraine passt oder gehört.
Daher ist es durchaus legitim, dass sich die Krim von der Ukraine abspalten möchte.

27374 Postings, 6410 Tage zockerlillySag mal Rubens, wie kommst Du eigentlich dazu im

3
10.04.15 23:31
Namen aller Deutscher ein Land verschenken zu wollen, welches sich mit Mühe seine Unabhängigkeit erworben hat?! Meinst Du, Du bist die Instanz, die allein Wahrheit und Lüge auseinanderhalten kann oder die das entscheidet oder dessen überhaupt fähig ist? Der Krieg, der dort tobt ist doch nicht einfach abschiebbar, indem man die Verantwortung, die man trägt, an andere weitergibt. Den EU- Beitritt dazu zu missbrauchen hier Stimmung gegen das Land zu machen und gegen Menschen, die sich diese Situation nicht ausgesucht haben, ist erbärmlich. Fakt ist, dass ein bestimmter Teil der Bevölkerung lieber russlandangehörig sein möchte, ein anderer Teil will das auf keinen Fall. Einen EU- Beitritt halte ich auch wirtschaflich nicht für gut, die Menschen suchen aber Schutz, was so eine Art Pulverfasssituation fördert.

Russisch und ukrainisch sind fast gleiche Sprachen, sie unterscheiden sich minimal voneinander und jeder versteht den anderen.  

1507 Postings, 4762 Tage _Zion_Ich finde den Tony recht amüsant

3
11.04.15 00:07
er tut immer so ob wenn er Ahnung hätte, dabei postet er immer den selben Mist, die Links aus #19 hat er schon mindestens 20 mal gepostet aber nie hat er sich die Mühe gemach seine eigenen Quellen zu lesen. Damit die Verwirrung auch anderen gegenüber funktioniert hat er für ein Dreizeiler immer gleich mehrere Quellen diese haut er dann immer wieder raus.

Tony darf ich dich mal fragen wie alt du bist, nicht das ich hier mit einem 14 Jährigen diskutiere der auf der Landkarte nicht einmal Australien findet.

Da wo heute die Ukraine liegt habe schon Russen vor 1000 Jahren gelebt

Angehängte Grafik:
640px-kievan_rus_en.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
640px-kievan_rus_en.jpg

1089 Postings, 8939 Tage supermaxDie Ukraine war lange ein Teil der Sowjetunion

1
11.04.15 00:12
und nicht der USA. Trotzdem meinen die Ganoven aus Washington sie müssten sich einmischen, zu wem die Ukraine in Zukunft gehören soll. Dabei geht es denen lediglich um die Schürfrechte in der Ukraine und nicht um Menschenrechte wie einige Dummköpfe hier meinen. Damit es ja keine Ruhe in der Ukraine gibt, sollen dorthin auch noch Waffen geliefert werden. Die sogen. "schnelle Eingreiftruppe" unter deutscher Führung ist ein weiterer Wahnsinn, den sich die Amis ausgedacht haben um die Lage bald eskalieren zu lassen. In der Hoffnung, ein Atomkrieg könnte sich auf Europa beschränken, wird die Stimmung weiter angeheizt. Das Kalkül der Amis ist, dass sich die Russen erst mal mit der Vernichtung Deutschlands beschäftigen, von dem ja nach den in Büchel gelagerten Atomwaffen, die für die Russen größte (weil gegrafisch am naheliegendsten) Gefahr ausgeht. Ein Schlagabtausch zwischen Russland und den USA ließe sich vielleicht vermeiden wenn man sieht was bis dahin angerichtet wurde und wohl für beide ansonsten einem Selbstmord gleichkäme. Das ist zwar alles Spekulation aber wenn ich heute höre, dass halb verschrottete deutsche Panzer wieder reaktiviert werden sollen, muss ich am Verstand unserer Regierung zweifeln.  

1089 Postings, 8939 Tage supermax# 21 Den Toni als amüsant zu bezeichnen

1
11.04.15 00:28
ist mehr als geschmeichelt. Ich halte ihn für einen ausgemachen ........
Ich schreibe das Wort nicht aus, weil ansonsten auf der Lauer liegende "Moderatoren"  wieder einen Grund hätten etwas zu löschen.
Im Übrigen ist dem äußerst gelungenen Beitrag #21 nicht mehr hinzuzufügen. Er könnte die Wahrnehmungsfunktion von Illner, Maischberger, Plasberg und wie diese Pfeifen sonst noch heißen in deren Talkshows  günstiger beeinflussen, als die geladenen Gäste, die im Sinne der Talkmaster ihre Statements abgeben.  

29967 Postings, 8603 Tage Tony Ford#21...

4
11.04.15 08:53
Schonmal gemerkt, welch Jahrhundert oder Jahrtausend wir haben ihr Pappnasen?

Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, die Polen zu vertreiben, weil dort einst Preußen war und dort Preußen lebten.

Fakt ist, dass der Anteil an Russen in der Ukraine einen geringen wenn auch nicht zu vernachlässigenden Teil einnimmt.
Fakt ist auch, dass im Osten der Ukraine die Russen flächendeckend KEINE Mehrheit bilden und dort auch lange Zeit KEINE Mehrheit bildeten. Mehrheiten bilden sie lediglich punktuell in Großstädten wie Donezk, Lugansk, usw. wo sie sicherlich Mehrheiten für ihre Politik erfahren. Die Gebiete um die Städte hingegen sind weit weniger russisch geprägt und jene Menschen versucht man nun ein Neurussland aufzuzwängen.

25148 Postings, 5671 Tage boobiebirdSo, hab den Rubensrembr. gerade an Griechenland

3
11.04.15 10:45
verschenkt.

Seine Aufgabe wird die Leitung des Untersuchungsausschuss zur Ermittlung der Verantwortlichen für die Aufdeckung des Haushaltsdefizits im Jahr 2009 sein.
Die Regierung freut sich schon über die neue kompetente Unterstützung.

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben