Hat Buffet Anteile gekauft?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.15 15:09 | von: black-moon | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Sabinezolra | Leser gesamt: | 24.035 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Lass meine liegen, denn den $ machen die bestimmt noch mal :-)
Und kommt da wirklich was na dann!
jetzt hab ich was gefunden - sicher ist, dass der legendäre Icahn hier investiert ist.
Kann sein, dass Buffet kein Thema ist aber Icahan!
Nachdem was ich so gelesen habe muss der mindestens mit 10 Millionen $ investiert
gewesen sein - vermute sogar deutlich mehr - die Aktie war schon mal über 100 $ und seinen Einstandskurs kenne ich nicht aber es wurde von 1 Mio. Stück in 2011 geschrieben, da hatte er wohl schon welche liegen.
Quelle: Yahoo......
Seth_26 • Jan 12, 2011 2:03 PM
Why would Icahn buy shares in a private placement at more than twice the price of the IPO. He could have bought all of his shares on the open market at half price. You either have your facts wrong, or Icahn is an idiot.
Ich lese hier deinen allein Unterhaltungsforum ungefähr 2 Wochen mit.
Ich habe gedacht du bist hier fest investiert.
Bei mir war es 1 Tag zu spät, sonst wär ich mit dabei. Kurse von 1 $ sehen wir hier bestimmt nicht wieder. Die Change ist dahin !
lg tz
Vielleicht spekulierst du auch auf das riesige Gap was hier gerissen wurde. Ich weiss die Amis schliessen das gerne, aber trotzdem ist dies fraglich.
Wir werden sehen wie es nach Ostern weiter geht. Viel Glück weiterhin.
lg tz
Ich glaub's bald nicht.
bin absolut überzeugt, dass es sich langfristig lohnt - aber nach so einem Anstieg und dem engen Markt kann es zu einem dramatischen Rücklauf kommen und den möchte eben nicht mitmachen.
Wie weit der Wert nun korrigiert ist schwer zu sagen aber 1,-- $ wäre aus meiner Sicht doch super :-)
Dann wieder rein und bitte "the same procedure as ...."
Zum Thema: fest investiert - wäre ich eigentlich - aber der Anstieg war einfach zu kräftig! Bin nur auf Zeit deinvestiert - keine Frage, ich komme wieder :-)
Danke für die positiven Beiträge und auf gute Einstiegskurse in den nächsten Wochen so um ein $ oder leicht darüber ;-) !
Frohe Ostern!
Jemand ne Idee?