Elliott Dow Analyse (Kassa)
Werde hier ab und an unregelmäßig und in sehr niedriger Frequenz den Dow in wellenform einstellen. Da ihn nicht handle, vielleicht nur an den Wochenenden. - Antworten läßt sich nicht, aber wer Lust hat schaut vorbei
Wochenanalyse - aber immerhin mit Kursziel für dieses Jahr ...
ziemlich genau die im vorletzten geposteten Chart angedeutete Bewegung vollzogen. Aber es bleibt spannend, ob die im Minutenchart zuletzt gepostete Bewegung weiter hoch geht ... Chancen stehen eigentlich ganz gut, da 5-wellig aussieht ... Meiner Ansicht nach zumindest keine Short-Option ... na ja - schau'n wir mal ...
zum Bildchen drüber - also der Minutenchart zwei Posts höher.
Die pinke 1 im Bildchen direkt drüber ist die blaue 1/a zwei drüber. Die pinke 2 ist die blaue 2/a drüber. Die Zählung zwei drüber also absolut bestätigt
könnte auch schon fertig sein ...
Der Verlauf der 4 und der 1 spricht aber nicht dafür. Nur als Warnung, dass falls Long, der Einsatz nur klein sein sollte ....
hab nochmal versucht Dow durchzuzählen ... gelingt mir in den kleinen Zeiteinheiten nicht impulsiv. Von daher muss oberen Count zurücknehmen. Sieht eher korrektiv aus, aber es fehlt noch ein Hoch .... Longs deshalb für mich zu gefährlich ... - bin gespannt ....
na so was wirklich schlaues fällt mir nicht ein für den Dow ... es sieht insgesamt eher long als short aus im kurzfristigen Fenster ....
Dow Kassa im Minutenchart. Der Anstieg sieht bisher korrektiv aus. Da nach oben aber was offen ist, hat das nicht unbedingt was zu sagen ... kann einfach weiter hochgehen ....
na bin gespannt
mal update - zu vergleichen mit Dax-Elliott-Analyse im Parallel-Thread :-)
so - das vor 3 Tagen angegebene DOW-Ziel wurde exakt getroffen ... Das war die Pflichtübung für den Dow ...
wollen mal sehen, ob er noch mehr schafft. Jedenfalls wenn dann ohne mich
allerdings ist wie gesagt das 18040-iger kein zwingender Umkehrpunkt, aber als signifikantes Ziel hat es sich jetzt schon markiert :-)
ist zwar kein Blog in dem man "mitschreiben" kann - aber wenn Ihr ab und an Bewertungen abgebt würde mich freuen :-)
auch wenn Ihr es - wie im letzten Comment nur "witzig" findet - ich find's ja auch witzig