Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 12.12.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
hab mal wiki geguckt:
Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden. Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie ihres ungeklärten Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet.
Aber nicht deinen, sonst schmeißt sie dich raus. Nimm Verpooorten. Da kannst du nix falsch machen.
Irgendwie ist sie doch zu oft hier, als dass sie die eine oder andere Diskussion nicht mitbekommen haben sollte.
im übrigen begrüne ich auch esram der schon islamistische verlinkungen eingestellt hat und happy ist der ungekrönte könig der rechtsextremen verlinkungen!
Als Demokrat sollte man es immer vermeiden, sich mit solchen Parteien oder Postern gemein zu machen - wäre jedenfalls meine Einstellung.
Und ich glaube dir einfach nicht, dass dir der fragliche Poster kein Begriff ist.
das ist also kein fremdenhass...der gute migrant hat die klappe zu halten u. den gutmenschenschmarrn zu benicken und wer begrünt den alles?
sind die jetzt alle islamisten-sympatisanten oder nur schwachköppe die net über ihre eigene nasenspitze hinausdenken können.
nazideutschland ist nicht meine geschichte- ich sags nochmal, wer hier aufarbeitung macht sollte bei sich selber anfangen und mich da raus lassen!
man mags kaum glauben aber es gibt auch menschen die einerseits den islam kritisieren u. zeitgleich gegen rechtsextremismus sind- hier kotzt manchmal das bord über vor doppelmoral- rechtsbetitelungen sind auf ariva sowieso nur ein denunzirungsmittel um unliebsame user los zu werden o zum schweigen zu bringen!
man benutzt den holocaust für eigene interessen- das kann man net oft genug wiederholen!