Der Lumbersexuelle
"Neu ist auch ihr wichtigstes Merkmal: der ungezügelte Rauschebart. Man könnte von Salafisten in Holzfällerhemden reden, aber das führt in die Irre, denn jeglicher Fanatismus ist dem Lumbersexuellen fremd."
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...lzfaellerhemd/11017136.html
:))
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...lzfaellerhemd/11017136.html
:))
"denn jeglicher Fanatismus ist dem Lumbersexuellen fremd."
Hier kennt der Autor wohl den Gründer dieses Einmann-Trends nicht.
Hier kennt der Autor wohl den Gründer dieses Einmann-Trends nicht.
Hab zwar den Lumber-Auftritt auch eher bescheiden empfunden, aber Euer Humor entlarvt euch, Mädelz, sorry.
Hab ich schon wieder was verpasst?
Hat Lumber uns sexuell belästigt?
Irgendwelche perversen Bart-Spiele?
Hat Lumber uns sexuell belästigt?
Irgendwelche perversen Bart-Spiele?
ganz weit aufreissen und immer schön nachtreten bei vermeintlich gesperrten usern.
ganz stark und mutig
ganz stark und mutig
etwas zu wichtig, lieber lumberjack...was hat der neu-modische begriff lumbersexuelle mit dir zu tun?
nichts, also was regste dich so auf?
nichts, also was regste dich so auf?
mittlerweile begriffen, wie ich heisse...denke, er wird mich ab jetz vernuenftig mit astra anreden, so wie ich es auch von ihm erwarte...das gestatte ich ihm gerade eben noch so...-)...
dreimal gemeldet.
hast mich doch auch gemeldet als ich dich astra nannte, gottseidank sind die mods aber nicht darauf angesprochen.
hast mich doch auch gemeldet als ich dich astra nannte, gottseidank sind die mods aber nicht darauf angesprochen.
lumberjack...erzaehl uns lieber mal, warum deine vorgaenger id dauergesperrt wurde?
aber wie gesagt, ich finds ja schon toll, dass du bzgl. ansprache von mir lernfortschritte gemacht hast...denke, den begriff asi werden wir von dir hier nich mehr hoeren...und das freut mich...
aber wie gesagt, ich finds ja schon toll, dass du bzgl. ansprache von mir lernfortschritte gemacht hast...denke, den begriff asi werden wir von dir hier nich mehr hoeren...und das freut mich...