was ist los
Bin jetzt auch mal mit einer kleinen Position als Unterstützung rein.
Hodln
Verdächtig wie der Kurs steigt umso näher wir den AMC earnings kommen
Ich stecke zwar nicht so drinne hier beim Werbevermarkter für Kinos, aber ich sehe es so, dass es der gesamten Kinobranche, nicht nur AMC, besser gehen wird als bisher.
Schauen wir mal auf die morgigen Zahlen von AMC.
Spannend :-)
Der Verlust je Aktie wurde auf 0,010 USD beziffert. Im Vorjahresquartal hatte das National CineMedia ein Ergebnis je Aktie von -0,280 USD vermeldet.
Im abgelaufenen Quartal hat National CineMedia 67,1 Millionen USD umgesetzt. Das entspricht einer Steigerung um 379,29 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 14,0 Millionen USD erwirtschaftet worden.
*** Und daher der totale Kurseinbruch? ***
Und es gibt 3 Dollarcent Dividende
Aber der heutige Kurs bestätigt mich damit, dass KINO lebt !!
https://finance.yahoo.com/news/...-inc-announces-third-203500731.html
Ergebnisse Q3 2022
Der Gesamtumsatz für das dritte Quartal zum 29. September 2022 stieg um 71,9 % auf 54,5 Millionen US-Dollar im Vergleich zu 31,7 Millionen US-Dollar im Vergleichsquartal des Vorjahres. Der Betriebsverlust verbesserte sich im dritten Quartal 2022 auf 4,2 Millionen US-Dollar gegenüber einem Betriebsverlust von 18,7 Millionen US-Dollar im dritten Quartal 2021. Das bereinigte OIBDA, eine nicht GAAP-konforme Kennzahl, verbesserte sich im dritten Quartal 2022 von minus 8,2 Millionen US-Dollar im dritten Quartal 2021 auf 7,0 Millionen US-Dollar. Der Nettoverlust für das dritte Quartal 2022 betrug 8,9 Millionen US-Dollar oder 0,11 US-Dollar pro verwässerter Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 15,2 Millionen US-Dollar oder 0,19 US-Dollar pro verwässerter Aktie im dritten Quartal 2021. Bereinigt um den Verlust aus der Neubewertung der an Gründungsmitglieder im Rahmen der Steuerforderungsvereinbarung zu zahlenden und Beratergebühren im Zusammenhang mit dem Cineworld-Verfahren wäre der Nettoverlust pro verwässerter Aktie für das am 29. September 2022 endende Quartal auf 0,13 US-Dollar pro verwässerter Aktie und Nettoverlust pro verwässerter Aktie für das am 30. September endende Quartal gesunken.
https://finance.yahoo.com/news/...-inc-reports-results-210500352.html
aktueller Marktwert Y.
ist Y niedriger als X, kommt der Wert in die Bilanz.
Da gibt es einen Fachbegriff für, ist leider schon zu lang her bei mir.