Diese Rechts/Links-Diskussion nervt langsam!!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 07.10.14 14:58 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.14 19:19 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 07.10.14 14:58 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 2.894 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Klar gibt es sowohl Links- als auch Rechtsradikale, die gab es immer und wird es immer geben. Nur, wenn gleich alle in den extremen Topf geschmissen werden, würde das Parteienspektrum keinen Sinn mehr machen. Folglich müßten alle Parteien/Wähler liberal sein. Das dies aber nicht funktioniert hat uns ja der Untergang der FDP gelehrt.
Resümierend bleibt die Frage im Raum, was für einen Sinn es macht, wenn die Boardlinken alle Rechtsgesinnten als radikal denunzieren und umgekehrt. Ich bin selber auch dagegen wenn Rechtsgesinnte ihre Gesinnung dazu mißbrauchen, ihre rechtsradikalen Parolen zu verbreiten. Dies gilt aber genauso für die Linken.
Man sollte also jedem seine Meinung lassen und ihn nicht gleich als radikal einstufen. Auch Kritik gegenüber Ausländer bzw. Migranten muss erlaubt sein ohne gleich als rechtsradikal zu gelten. Man sollte sich mit allen politischen Themen sachlich auseinander setzen dürfen ohne sich gleich gegenseitig zu beleidigen.
So, das mußte mal raus!
b) geht's definitiv um Herzensanliegen;
c) ist es ein Zeichen der Zeit & des Internets & der Bildungsausstattung, dass
Gespräche nicht mehr faktenbasiert geführt werden müssen, Gefühl & Ahnung sind
ausreichend, jeder weiß was zu sagen, weil die Intelligenz das Einzige is, was gerecht
verteilt ist: Jeder meint, er hat genug von; ;o)
d) Das Böse muß bekämpft werden und böse sind immer die Anderen;
e) ich weiß auch nicht;
Ich möchte mal wissen wer hier linksradikal sein soll und warum.
Wogegen die rechten Dumpfbacken so oft den Weg kreuzen, dass man ihnen gar nicht entgehen kann.
Ups. Falscher Thread. Gehe ich halt in einen der anderen zahlreichen Threads hier, in denen ich Gleichgesonnene treffe.
http://www.ariva.de/forum/Suchbild-Welcher-ist-Happy-End-508819
"Vor allem aber beerdigen die Kommissionsmitglieder die Vermögensabgabe, ein Lieblingsprojekt des vormaligen Spitzenkandidaten Jürgen Trittin. Die Debatte habe gezeigt, dass eine solche Substanzsteuer „wenig realistisch“ sei - zumal die Abgabe auch in Verlustphasen anfalle. Besonders bei mittelständischen Unternehmern stoße dies auf großen Widerstand. Außerdem bedeute „die notwendige Vermögensverfassung einen zusätzlichen Verwaltungsaufwand“."
aus
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...s-schaeuble-13189768-p2.html
Bleibt nur noch die MLPD!
Haste nu endlich mal ein paar Beispiele für hiesigen Linksextremismus?
Selbst satyr schreit nicht mehr nach der RAF, der hat sich auch gerade an den rechtspopulistischen Stammtisch verirrt.
Wer die Mengenlehre beherrscht der sollte wissen das es Schnittmengen gibt die sich decken und das ist auch das Thema hier im Thread.
BigSpender hat es hervorragend herausgearbeitet!
Und an satyr mag ich das er durch alle Linie hindurch mit seine Geschäfte ein bestimmte Beziehung hat aufbauen können und sie auch richtig emotional deuten kann. Es gibt nun mal halt viel Grautöne und nicht nur Schwarz oder Weiß.
Wer aber es lieber vorzieht bei bestimmte Menschen nichts mehr einzukaufen, weil deren Gedanken oder Taten stören der hat schon verloren!
Sternzeichen
hoffe das spricht sich auch so langsam mal in Kiel herum ;-)
Es gab bei Ariva in den letzten Jahren, seit es die Moderation gibt, völlig egal, welche Moderatoren aktiv waren, garantiert nicht eine einzige Woche, in der nicht ein Moderationsanklage-Thread erschienen wäre und mit geradezu ermüdender Leierei immer dasselbe beklagt wurde: nicht objektiv, voreingenommen, Vetternwirtschaft, gar Verschwörungen im Hintergrund...
(Und es war m.E. IMMER nur ulkig und wichtigtuerisch!)
Das gehört zum Talk wie die Luft zum atmen.
Auf die nächsten 10 Jahre...
Wenn man einen User wegen einem seiner Postings meldet und dieser User zufällig Usermotz oder Co-Motz ist und dann selber moderiert und natürlich ablehnt, weil er sich ja selber moderieren müßte? Tolles System!
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.14 13:06
Aktion: -
Kommentar: Unterstellung - Moderatoren können Meldungen bzgl. eigener Postings nicht bearbeiten. Bitte dies künftig beachten und derlei Aussagen unterlassen.
Zeitpunkt: 06.10.14 13:06
Aktion: -
Kommentar: Unterstellung - Moderatoren können Meldungen bzgl. eigener Postings nicht bearbeiten. Bitte dies künftig beachten und derlei Aussagen unterlassen.
Ja klar, die armen "rechtsorientierten" user, die sich hier in zigfachen Doppel und Nachfolge ID's tummeln,werden in ihrem Recht auf freie Meinungsäusserung beschnitten...blablabla...
Immer und immer wieder die gleiche Platte...nicht sehr originell.
Ich verstehe den Aufriß überhaupt nicht, es gibt doch genügend einschlägig bekannte "rechtsorientierte" boards, in denen ihr euch richtig austoben und unter Beobachtung des Verfassungsschutzes euren Müll abladen könnt.
Es gibt user und dazugehörige Quellenangaben,die von Ariva hier nicht erwünscht sind und daran kann man sich halten oder eben nicht. Wer sich nicht daran hält,der muss damit rechnen,dass er sanktioniert wird.
Wer die Begebenheiten nicht akzeptiert,der kann sich ein anderes board suchen, es gibt sicherlich genügend andere "weltoffene" und "tolerante" Foren,die "rechtsorientierten" usern gerne eine Heimat geben.
Mit deinem letzten Satz hast du wieder gezeigt, dass du alle "rechtsorientierten" User wieder in einen Topf wirfst. Nochmal: radikale User, die mit Doppel-ID´s hier auftauchen und rechte Parolen verbreiten würde ich auch nicht dulden, aber genauso auch Linke.
Trotzdem muss auch in einem überwiegend "linken" Board "rechte" Meinungen erlaubt sein, sofern die nicht radikal sind. Um diese Differenzierung geht es mir.