ALIBABA Group Holding
nachdem ja ALIBABA der größte Börsengang überhaupt sein soll,
-wie seht ihr die Chancen auf steigende Kurse-fallende Kurse (gut aufgestellt oder noch Nachholbedürfnis
-wird die Konkurrenz am Weltmarkt verschwinden über kurz oder lang (Ebay, Amazon)-viel Umsatz einbüssen
-wird der Onlinehandel weltweit durch China durcheinandergewirbelt werden.
Könnte zur 2ten VW werden,wenn sich die Investierten daran halten..Über kurz oder lang,wird sich der gesamte Online Markt drastisch veränder,denke selbst FB gibt es in ein paar Jahren in dieser Form nicht mehr,da die Unternehmensform (Holdingvariante) von Alibaba Geschichte schreiben wird!
Die Holdingvariante ist nicht schlecht doch kämpfen die an einigen Fronten. Ausserdem gibt es auch noch die zwei anderen Großen in China die zunehmend in den Markt von Alibaba drängen.
Apple von der Firmenstruktur her wie Alibaba zur vergleichen ist wie Microsoft mit Amazon.
Die Holdingstruktur hat auf seiner Basis den Vorteil das man schlecht laufendes ersetzen kann.
Außerdem ist Alibaba nur die chinesische Variante von Ebay, wo Ebay nie Fuss fassen konnte und die 5 Jahre danach kam. Insofern kann man nur hoffen das sich das Klima in China nicht weiter abkühlt. Alibaba mag seinem Markt beherrschen aber weltweit besteht noch ein großer Nachholbedarf.
ab wann sind denn die Optionsscheine und Zertifikate auf Alibaba handelbar? Ich meine jetzt nicht die paar Scheinchen von L&S (die über 100$ als Indikation zugrundelegen), sondern solche von anderen Banken.
Commerzbank und Vontobel haben für ihre Optionsscheine und Zertifikate bereits Kurse auf ihren Webseiten, bei meinem Broker heißt es aber nur, daß die Papiere nicht handelbar wären. Warten die meisten Banken also bis zur ersten echten Kursfeststellung mit dem Handelsstart ihrer Derivate?
Wozu aber dann die ganzen gestellten Kurse, wenn man dafür eh nicht handeln kann?
cu talk
oben bedeutet nichts anderes als Damenbinden und Zubehörteile für Autos.
ab 17 Uhr solls richtig losgehen.