Petition gegen die Inhaftierung des Users
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 28.08.14 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.14 16:59 | von: di Tremolo | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 28.08.14 21:31 | von: di Tremolo | Leser gesamt: | 3.185 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wer ihn frei haben will, kann hier im Thread unterschreiben. Wer ihn lieber inhaftiert sehen will unterschreibt hier nicht.
Wir, die wahrheitsliebender-Lobby benoetigen mindestens 102 Unterschriften, um Kiel zu beeindrucken.
Only The True Love Is The Real Love
ein Autofahrer hält an einer kreuzung in einer abgelegener Gegend - ohne jeglichen Verkehr nicht bei STOP Schild an...und wird aus einem Versteck erwischt und mit ner Strafe belegt: lebenslanger Fahrverbot!
ja, in so etwa...
Warum geschah das denn?
Man muss das wohl immer im Einzelfall feststellten, obwohl ja grundsätzlich auch User wegen einer Meinung gesperrt wurden, die bestimmte Moderatoren nicht gut fanden!
Metamod: der selbe
Grund: mindestens...und äußerst vorsichtig ausgedrückt: "fraglich"
Also solche Intolleranz kann man in der Öffentichkeit nicht zulassen, das ist auch gesetzlich so geregelt.
Oder war es nur eine berechtigte Meinungsäusserung, aber auch, das gebe ich auch gern selbstkritisch zu, könnte man sich dermassen direkt äussern, dass es doch nicht in Ordnung ist!
Er hatte Optionen in den Raum geworfen welches das Recht der Eltern untermauert dass ihr Kind ein Spenderherz erhalten sollte obwohl es das Transplantationsgesetz nicht vorsieht.
Die Sichtweise wurde aus der Sichweise des Islam unterlegt.
Er hat dies quasi hinterfragt.
z.B.kranke Hirne,dich sollte man einliefern lassen,Penner,rechtes Arschloch(kann natürlich auch ein Kompliment sein).
Dies hörte ich heute in diesem Forum.
Und passiert ist danach aber nichts.
Ich sehe da evtl. einen handfesten Skandal, den man auf jeden Fall beobachten sollte.
Ich wurde da von patplogischem religiösen fanatismus sprechen.
Der ist kein deut besser als die durchgeknallten islamisten....