so habe die "Schnauze"engültig voll
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 08.01.01 17:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.00 17:47 | von: dark-kknight | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 08.01.01 17:43 | von: Opossum | Leser gesamt: | 9.484 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
ihr seid eh alle bis auf ein paar ausnahmen mega spießig und totale schattenparker.
mit freya gab es ja teilweise noch was zum lachen,aber sogar die hat sich dünne gemacht.dieses board wird eh nur immer von den gleichen pillepops besucht,sozusagen immer wieder neues nur aufgewärmt.
zu 90%liegt ihr eh immer falsch mit euren möchtegern prognosen,ihr seid kein touch besser als die ganzen börsen-furzis mit ihren tipps.
so bis 2001 mal ihr super-hirnis
es gibt auch noch was anderes auf dieser kleinen welt ausser aktien&ariva.der unterschied ist nur mich bringt es nicht um wenn ich mich mal verzockt habe,schlafe trotzdem gut ein und wache ausgeschlafen auf.
kinder kinder wann bekommt ihr mal humor und lacht maaaaaaaal!!!!!?
ak1 versuche es doch mal kicky-ficky die soll mächtig abheben dabei(seilchenspringen).bitte jetzt dafür keine schwarzen sternchen meine ariva-bewerterchen
proxicomi an deiner stelle würde ich mal ganz schnell"DAS MAUL HALTEN"
vorsicht mit deiner aussprache,so was kann man schnell bereuen der herr.
das gibt es doch wohl nicht,1sternchen(beleidigend)bekomme ich!
was ist mit proxicomi!?gehört woll zum selbsternannten ariva clübchen,diese matchbirne darf andere als drogenabhänige beleiden und kriegt wahrscheinlich noch ein sternchen dafür.
was macht ihr nur wenn jetzt die langen feiertage vor der tür stehen?einschließen und zum lachen in d.keller rennen.
ihr solltet auch mal schleunigst in.urlaub laufen oder besser hüpfen.
vielleicht grüner knollenblätterpilz, oder uran, oder bse, oder ....
so rauche mir jetzt ne tüte(smile) und gehe dann lecker sushi schmausen.
yammmiiii
labbert ihr mal heute brav weiter hier,habt eh nix anderes zu tun.
schauen wir morgen mal auf d. NM was er uns noch so kurz vorm tannenbaumglotzen bringt.
ach ja luiza war wohl heute nix mit EM.TV-schade auch
du hast bei einer von laien geführten pseudo-sushi bar, nicht fachgerecht zubereiteten fugo (kugelfisch) gegessen und hast jetzt fischwahn.
übrigens: hamachi rules!