AfD: Deutschland droht Schicksal d. Indianer
aber TWITTER und Co. können auch alles...
deine Kinder werden dich eher fragen wie du es zulassen konntest, das du die Grünen gewählt hast. - oh geht ja gar nicht mit den Kindern, sorry...
das ist schon ziemlich rechts. Fast so schlimm wie der AfD-Post... Also die Grünen sehen das bestimmt nicht gerne.
Man kann schwarz-rot-goldener Patriot sein. Die Mehrzahl der Deutschen ist stolz auf 65 Jahre Erfolgsmodel BRD. Weil sich hier die richtigen Ideen durchsetzen und nicht jene, die am lautesten vertreten werden. Die Stärke Deutschlands liegt im Geist nicht in harten Jungs wie dir.
Wenn ich mich aber im Rest der Welt Umschau stört sich aber keine Sau dran.
Der fällt nur hier im Land auf der Stromrechnung auf.
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.14 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung
Zeitpunkt: 23.06.14 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.
.
.
.
.
aber eben auch:
Deutschland hat ewigen Bestand,
Es ist ein kerngesundes Land,
Mit seinen Eichen, seinen Linden,
Werd' ich es immer wiederfinden.
[Heine, Nachtgedanken]
Aber es finden sich doch immer noch Hirnakrobaten, die sowas "gut analysiert" bzw. "interessant" finden...
Und gurke wird hoffentlich dieser "Ausrutscher" eines kleinen Kreisverbandes peinlich sein.
Ihre primäre Aufgabe ist es ihre Interessen zu vertreten und nicht zum Wohle des Volkes zu regieren.
Und wenn die Bedürfnisse der Bürger eben auf solchen Themen liegen so ist es die Aufgabe der Politik diese zu bedienen.
Ob dies jetzt positiv oder negativ ist steht hier doch gar nicht zur Debatte.
Die CDU lässt sich den Halbmond auf die Flagge gravieren um für Wählerstimmen mit Migrationshintergrund zu werben.
Erst ließ man diese Politiker gewähren bis man merkte dass man dadurch eigentlich mehr Stimmen verliert als gewinnt.
Die gespielte Empörung war danach groß.
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen dass die sogenannten Volksparteien alle Wählerschichten abdecken werden können weil sich dieses Land einer stetigen Veränderung vollzieht.
Wie Hannelore Kraft vor kurzem sagte:Die Verrohung im Internet nimmt immer weiter zu.
Die sind es doch welche "die deutsche Rasse / das deutsche Volk" abschaffen wollen und sich durch einzelne Mitglieder immer wieder dezidiert zum diesem Ziel bekennen.
Sprichst du also von den Grün-Wählern wenn du von rassistischen Tendenzen sprichst?
Wiedermal Fragen über Fragen.
Gruß!