Jetzt dreht Putin völlig durch!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.05.14 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 16.04.14 14:39 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 07.05.14 18:38 | von: exquisit | Leser gesamt: | 3.701 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
neueste Errungenschaft (v.a. für Frontsoldaten):
wie man ne Weinflasche mit nem Schuh aufmacht
Lindemanns macht überwiegend leichte Shiraz und Weißweine.
Stellt aber auch Reserve her die etwas besser sind wie die normalen Shiraz.
Ich dachte, grinsi meldet nie ......
mehr als 5mal am Tag.
Und Tony hat in #6 von Facebook wiedermal null Ahnung lol
(Der Link wurde aktualisiert, der in #24 maßgebende Text jetzt nach unten gerückt:
"Jazenjuk wirft Putin vor, Sowjetunion wieder errichten zu wollen: Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeworfen, die Sowjetunion wiederherstellen zu wollen: "Präsident Putin träumt davon, die Sowjetunion wieder zu errichten", sagte er in einem Interview mit dem US-Fernsehsender NBC, das am Sonntag gesendet werden sollte. Jeden Tag schreite Putin weiter und weiter voran, ohne zu wissen, wo das Ziel sei. "Ich denke, es wäre die größte Katastrophe dieses Jahrhunderts, wenn die Sowjetunion unter der Federführung von Präsident Putin wieder errichtet würde." ")
Schon vorgestern konnte man erfahren, dass der seit dem Untergang der Sofjetunion in London permanent tagende Oberste (Untergrund-)Sowjet in einer Geheimsitzung beschlossen hat, die ultraorthodox-stalinistischen Ambitionen Putins nicht unbeantwortet zu lassen. Wer Macht und Einfluß dieses Gremiums wegen dessen Unauffälligkeit bis hin zur Unbekanntheit unterschätzt, wird sich noch wundern.
(Den entsprechenden Link kann ich momentan nicht liefern, er wurde im Sicherheitszentrum meines Laptops geblockt. Dass die Überwachungsfaschisten dahinterstecken, möchte ich ausschließen. Ich bleibe dran.)