Ariad Pharma on the Top
Seite 1 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.310.843 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 373 > |
So das war Abschliessend zur Sache.Habe die hier Schreiben müssen damit alle es Lesen können.Da ich ja Gesperrt wurden bin.aus meiner sicht hat er nur einen Grund gesucht der,für mich eh unakzeptabel ist .
Jeder seiner Meinung vorraus. ;-)
Ich hoffe ja auf eine solche Konstellation...
http://sierraworldequityreview.blogspot.de/2014/...ria-rating_16.html
halte zwar nicht viel von denen aber jegliche positive Meldung ist eine Gute.
Denke auch das Gewinnmitnahmen eher mager bis garnicht ausfallen dürften da wir uns nicht wirklich bewegt haben die Daytrader usw haben denke wenn bereits kassa gemacht.
Ich frage mich wann müssen die covern und kann das dann zum evtl. Satz nach oben führen so ala VW.
Das ist so ein Gebiet da hab ich echt null Plan.
Charts Charts und Analysen... so ist gut!
Zu Rok und Alex kann ich nur sagen bin froh das die hier auch mit Schreiben den die haben ahnung von der Böerse.Rok hat vor kurzem erst 400 % mit MRYR gemacht ;-)
Nach diesem Chart kommt also wieder eine neue positive Nachricht? Kann der Chart nun in die Zukunft sehen, oder zeichnet er lediglich einen Trend ab?
Immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben :)
Warum nicht der Shortsqueeze
von der JPM Conference kamen auch noch keine News, evtl. steigt ja einer "groß" ein.
Alles kann nix muss :-)