Ariad Pharmaceuticals-Neu
Bitte bleibt fair-Euch - und anderen gegenüber.
Nur eine Bitte.
Beim einstellen von News vergeßt die Quellangabe nicht (Link)
Danke
Da die News 1 Woche hier ist und die News langsam verpuffen bzw. kein neues Impuls mehr darstellt bzw. auch weil momentan sind viele in Urlaub.
Denke ich ist es sehr schön zu wissen von die Support´s liegen bzw zu wissen was passiert wenn er durchbrochen wird und ob noch offene Gap gibt.
;-)))
Momentan ist noch keiner gesperrt!!!!
Ich hoffe es bleibt auch so, und wir alle hier ein vernünftiges ARIAD Forum beibehalten
Damit manche aus angst nicht schmeißen, wollte ich dies erwähnen haben ;-)
Natürlich einen Investor mit Longposition juckt nicht wirklich was am Montag passiert!!!
1. Support 6,40$ (Hellblau)
2. 6,149$ Bestätigung (Rot)
3. Gap Close (Kreis)
4. Support 5,6$ (Grün)
Oder wenn
1. Support 6,40$ hält
4. der Gap bei 5,6$ wird zum Runaway Gap dem wir einfach vergessen können.
für die Vollständigkeit ;-)
Produkt-Umsatz
Der Nettoumsatz von Iclusig $ 16.700.000 für das Quartal zum 30. September 2013.
Bis Ende Oktober 2013 erhielten rund 640 Patienten in den USA Iclusig über kommerzielle Kanäle.
Bis heute hat die FDA 350 IND-Anträge.
Zum 30. Juni 2013, wurden mehr als 610 Patienten in den USA mit Iclusig behandelt.
Zum 31. März 2013, wurden mehr als 325 Patienten in den USA mit Iclusig behandelt.
Start Iclusig Umsatz
2013 Ergebnisse des ersten Quartals Produkt-Umsatz
Der Nettoumsatz von Iclusig 6,4 Millionen Dollar für das Quartal zum 31. März 2013.
Finde die Chart Technik mit Bildchen ganz nett- Allerdings bei Biotech Unternehmen nur bedingt brauchbar. Aber jeden das seine, Deine eine Vertraut auf so was ich halte mich eher an nüchterne Fakten.
Diese Zahlen sind für die Analysten und Potenzielle Aufkäufer interessant. Iclusig paar Monate auf dem US Markt und seit dem Herbst Start in der EU.
Denke das Rasante Wachstum Zwischen Q1 und Q3 sprechen für sich.
Wer ein paar Wochen Zeit hat und sich nicht jeden Blödsinn durchlesen möchte und sich dadurch verunsichern läst, hat hier durchaus die Chance seinen Einsatz zu verdoppeln.
noch ist der q10 bericht in :
"In thousands, except per share data"
guten morgen.
Danke an alle Poster.
Werde mich weitestgehend im Hintergrund aufhalten, nur wenn...
Dann werde ich moderierend eingreifen.
Schönes Rest WE allen
Heron
Der User mc.cash wurde ausgeschlossen.
Jungs bleibt "sauber".
Dies ist ein Thread über Ariad, und kein Spielplatz für Querulanten.
in Pre Markets erst hoch gezogen und dann mit 2 Mio, bis auf 5,92$ fallen gelassen.
Glückwunsch an alle Day Trader ;-)
Trotzdem wurden hier einige schön ausgedribbelt, krass.
Aber wie bereits gesagt, man lernt ja nie aus ne.