Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.09.13 23:41 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.13 20:06 | von: Max84 | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 16.09.13 23:41 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 25.028 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen. In Zukunft bitte auch auf sinnvolle Überschriften achten.
Zeitpunkt: 17.04.14 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen. In Zukunft bitte auch auf sinnvolle Überschriften achten.
Um die Frage zu beantworten:
"Schoko und Ell: was macht ihr jetzt mit Eurem Gewinn?? "
Urlaub auf den Malediven, einen Neuen BMW und mal so richtig durch die Teuersten Clubs der Stadt ziehen.
OK, Ernsthaft:
Ich kaufe an sich immer wenn die Finanzkrisen und Eurokrisen den Höhepunkt haben. Wenn man auf den DAX schaut sieht das gerade nicht so gut aus (Höchststände).
Ich werde also wohl erstmal wieder warten müssen bis wieder eine Krise durchs Dorf getrieben wird um Einstiegskurse zu haben.
Mal sehen, vielleicht auch etwas Nokia aber ich bekomme es immer noch nicht sortiert wohin die Reise hier wohl gehen wird (sowohl langfristig als auch kurzfristig in den nächsten Wochen und Monaten)
und
Zitat:
Sollte der Verkauf der D & S Geschäft nicht abgeschlossen werden , würde Microsoft das Recht haben , die 2018 Anleihen sofort zu verkaufen . Microsoft hat sich verpflichtet, eine der 2019 Anleihen, die vor dem zweiten Jahrestag ihrer Ausgabe Datum und jedem der 2020 Anleihen, die vor dem dritten Jahrestag ihrer Ausstellungsdatum zu verkaufen.
hmmm...
http://www.change.org/en-GB/petitions/...f-directors-need-to-answer-2
MS geht ja davon aus, dass WP bald Gewinne einfährt, und wenn MS dann über Aktien an Nokia beteiligt ist, würde MS auch profitieren. Ist der Sinn vom Ganzen...
dann müssen eine Menge mehr Aktien her... Verwässerung pur..
Die aktuelle Anzahl der Aktien und Stimmrechte in Nokia ist 3 744 994 342 .
Sollten alle die Wandelschuldverschreibungen in Aktien der Nokia die Zahl umgewandelt werden der Aktien und Stimmrechte würden bis 4 112 518 666
(Zunahme der Annahme, dass keine weiteren neuen Aktien würden von Nokia ausgestellt worden sein ) .
Bis dahin erwartet MS 200 Mio. verkaufte Lumias pro Jahr, würde unter Nokia dann einer MK
von 140 Mrd entsprechen, also einem Kurs um 30 EUR
Sollte der Verkauf der D & S Geschäft nicht abgeschlossen werden , würde Microsoft das Recht haben , die 2018 Anleihen sofort zu verkaufen .
Wie ich sehe werden hier Personen nach gut dünken gesperrt. Ich habe deinen Thread beim Mod gemeldet. Im 2012er Thread habe ich Clever Handeln noch mal drum gebeten börsianer freizugeben. Ich denke das ist die beste Lösung für alle.
Sorry...
hier chaos pur.
keine Aktie so viel Threads hat wie Nokia
ich nicht mehr wissen wo posten, alles durcheiander
wenn ich poste hier ich nicht mehr finden Posting oder ist vwoanders
@max
ich halte 15k NOK und behalte. P/C ratio egal.
bald extra dividende bald dividende
wer verkauft dumm ist.