Ausbruch der Munich Re kurz bevor!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.09.13 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 07.07.13 17:26 | von: Trader1111 | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 08.09.13 19:08 | von: crunch time | Leser gesamt: | 45.066 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich würde die Wahrscheinlichkeit zu 80% auf einen bullischen Ausgang schätzen.
Zudem: Schaut euch die massiven Insidervorstandskaeufe der letzten Tage an. Dies bekraeftigt mich in meiner Vermutung bald massiv steigende Kurse zu sehen hier:
1. Weil ich die baldige Verkuendung eines neuen Aktienrueckkaufes erwarte im Umfang von rund 1 Mrd. Euro.
2. Warren Buffet aufgrund der guenstigen Bewertung seinen Anteil wie zuletzt weiter erhoeht.
3. Der Vorstand mehr weis ueber die wohl positive Entwicklung und deshalb massiv kauft.
4. Bewertung und Kurs einfach Billig sind.
5. Charttechnisch ein bullisches Dreieck bald aufgeloest wird!
Divirendite von 5%, KBV <1 und KGV von 8 seeeehr attraktiv!
(alles nur meine Meinung, keine Empfehlung)
Viele Erfolg!
Ne gute Firma ist es natürlich wohl schon.
"Wie in meiner Analyse ersichtlich ist erfolgt bald ein Ausbruch. Meiner Meinung nach eher bullisch als baerisch! Ich würde die Wahrscheinlichkeit zu 80% auf einen bullischen Ausgang schätzen."
Schätzen ist natürlich eine fundierte "Analyse" an der Börse.Dann ist die Pleite nicht weit.Übe lieber erstmal mit einem Demo-Konto.
Oder ist es doch nur Monopoly-Geld?
Heute wirds bei der Munich Re sicherlich wieder dunkelgruen :)
Viel Erfolg allen beim Trading!
@Trader1111 Meinst du die Schadenshöhe ist nicht so riesig? Oder hat das Hochwasser garkeinen Einfluss?
So jetzt nimmt sich Munich Re die wahre Huerde aufs Korn, wenn die bricht gehts hier schnell mal 10% nach oben...