@Ariva
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.06.13 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.13 20:31 | von: HansS Alam. | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 21.06.13 22:56 | von: rotgrün | Leser gesamt: | 2.469 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich werde mal eine Anfrage an die Werbepartner starten, ob so was in ihrem Interesse ist/wäre.
Und jetzt schleich dich Waltraud. Oder bist du nicht der dauerhaft gesperrte Nutzer WaltaudSittler?
Du bist sogar so feige, dass Du Dich lieber selbst als Idiot bezeichnest #5
bevor Du wie ein Mann die betreffende Person pers. ansprichst.
Wieso agierst Du dann nicht wie ein Mann?
Du beleidigst zwei User von Ariva als Vollidioten.
Traust Dich aber nicht zu sagen- wen Du meinst.
In Deiner Not heraus bezeichnest Du Dich dann sogar noch selbst als Vollidiot.
Ja Du bist ein toller Mann
Ich habe dich in deinem Dachterrassenthread nach deiner Adresse gefragt. Du hast nicht geantwortet und deinen kurzen (evtl. nicht vorhandenen) Schwanz eingezogen.
Ich bin bereit mich mit dir zu messen, gerne auch körperlich. Für dich bleib ich jetzt solange on, bis wir uns per bm über einen neutralen Platz geeinigt haben, wo wir unsere Kräfte messen können.
Tu dir keinen Zwang ... Ich behaupte jedoch, dass du zu feige bist mich zu kontaktieren.
Ich fragte Dich nun schon X mal
Offensichtlich kannst Du vom Hintergrund beleidigen.
Dazu stehen nicht.
Traurig
Lassen wir es. Ich lasse mich nicht von einem User bedrohen, der nicht mal zu seiner Beleidigung steht und die betreffende Person nennt.
Das ausgerechnet diese Person mir nur Gewalt androht ist ja noch obskurer (#12)
Also, du und ich, wir treffen uns und ob ich dich schlagen werde entscheide ich dann, wenn wir uns gegenüberstehen, ok?
--
Also, du und ich, wir treffen uns und ob ich dich schlagen werde entscheide ich dann, wenn wir uns gegenüberstehen, ok?
--
Gewalt ist ein Zeichen geistiger Schwäche!!
Nun sprichst Du in sicherer Entfernung davon, das Du sanft mich schlagen willst.
OMG