Vier Anschläge auf Moscheen in Deutschland
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.05.13 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.13 09:17 | von: HansS Alam. | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 24.05.13 00:29 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 3.647 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
"Es ist jetzt dringend an der Zeit, dass sich der Staat mit seinen Sicherheitsbehörden an einem Tisch mit den Muslimen und ihren Vertreter setzt und darlegt, wie in Zukunft die Moscheen in Deutschland besser geschützt werden können. Eine Demokratie muss den Schutz aller Gotteshäuser gewährleisten können ... "
http://koordinationsrat.de/detail1.php?id=105&lang=de
Wär doch mal was...sollen die als Werteausgleich ein paar Kirchen planieren...hätt ich kein Problem mit.
Weg mit dem Scheiß...Moslem, Christ oder Jude...alle samt verlogene verbrecherische Mörderbanden im Namen des Glaubens! Ekelerregend!
Bleib mal ehrlich zu dir selbst und verurteile jedes Hassdelikt! Macht dich glaubwürdiger. Wobei du glaubwürdig eh nicht mehr wirst, da du selbst wenn du es verurteilen würdest, durch deine Vielzahl von Threads zu Gewalt durch Moslems und/oder südländische Migranten deine Intention eh jedem bewusst ist.
Teilweise interessant ist die Fehde zwischen Lumber und Katja,manchmal auch ermüdent.Bleibt fair und bringt Fakten.
Daß Ihr Euch nichtgegenseitig aussperrt ist schon mal ein Erfolg.
Meine persönlichen Götter sind Wendler und Beatrice Egli.
http://koordinationsrat.de/detail1.php?id=105&lang=de
kat - bitte bleibe fair. scheiben kann man reparieren. ein toter mensch kann man allerdings nicht wieder "reparieren"
Langsam reicht es echt!
Du nutzt doch sogar noch solche abscheulichen Verbrechen wie in London für deine ekligen Vorurteile.
und ich sag dir offen und ehrlich - mir gefällt diese extreme islamische kultur nicht zumindest die, die nach außen gelebt wird. warum sollte ich so ein extremes verhalten tolerieren? wieso sollte ich versuchen diese leute zu verstehen? versuchen sie denn, mich zu verstehen?
Dafür musst du dich ja auch nicht rechtfertigen.
Du kannst aber davon ausgehen, dass 99,99% der Moslems so einen feigen Mord wie gestern in London verurteilen.
Wer sagt denn du sollst sowas tolerieren?
Die islamische Kultur? was genau ist denn das aber für dich? Der Islam ist immernoch eine Religion. Und was heißt, versuchen sie dich zu verstehen? Na ja, vermutlich genauso viel oder wenig wie ein Christ oder Atheist versucht sie zu verstehen. Da gibts solche wie dich und solche wie Lumbi oder solche, die vielleicht durchaus versuchen, sie bzw. uns zu verstehen.
das ist doch wieder aufbauschen des grundthemas
Stellt euch mal vor, da würde jemand auf Facebook folgendes schreiben:
"Rösler meint, eine 4 € Lohnuntergrenze reicht für die Menschen", kommentierte er drauflos: "Wenn DAS kein Fake ist, dann gehört er..., dann gehört er..., dann gehört er...!!! Ich darf's leider nicht aussprechen oder schreiben. Ich habe den Eindruck, dann müsste man selbst Westerwelle heilig sprechen. Schade, dass die NSU-Gruppe sich nicht solche vorgenommen haben, denn das wäre nicht so schlimm!"
Dann hat man was zum aufregen! Dann gehts aber los! Dann sollte das aber gebührend thematisiert werden:
http://www.ariva.de/forum/...wuenscht-Roessler-NSU-an-den-Hals-481730
Mal wieder Realsatire hier.
Deutschland: Vandalismus an Kirchen und Moscheen
Duisburg: 111 Sachbeschädigungen im vergangenen Jahr
Duisburg (idea) – Um Kirchen und Moscheen vor Vandalismus zu schützen, fährt die Polizei in Duisburg vermehrt Streife. 2011 zählte die Polizei 111 Sachbeschädigungen an Kirchengebäuden und Moscheen sowie auf deren Parkplätzen. Einen Schwerpunkt bildete mit 23 Fällen der Stadtbezirk Meiderich/Beeck. Das Spektrum reicht von Brandanschlägen mit Feuerwerkskörpern bis zum Diebstahl von Kupferrohren und Fensterbänken. Im ersten Quartal dieses Jahres waren es bislang 20 Fälle. Besonders hart traf es in der Neujahrsnacht die evangelische Kirche im Stadtteil Laar. Unbekannte warfen Feuerwerkskörper durch ein Lüftungsloch in das Gebäude. Dabei wurde unter anderem die neue Toilettenanlage zerstört. Der Schaden betrug mindestens 15.000 Euro. Zurzeit wertet das Landeskriminalalmt DNA-Spuren aus. Angaben über die Herkunft der Täter konnte Duisburgs Polizeisprecher Stefan Hausch auf idea-Anfrage noch nicht machen. Bislang ergebnislos verliefen die Polizeiermittlungen auch zum Anschlag auf die evangelische Kirche in Beeck – ebenfalls in der Neujahrsnacht. Obwohl die Gemeinde für 6.000 Euro Sicherheitsglas einbauen ließ, zerstörten Unbekannte die Fenster mit Steinen. Eingeschlagene Fenster und gestohlene Fallrohre aus Kupfer musste auch die Katholische Kirchengemeinde Meiderich/Ruhrort/Beek in den vergangenen Monaten beklagen. Zehn Kirchengebäude waren betroffen. Pfarrer Andreas Rose gegenüber idea: „Ich vermute keine bewussten religionsfeindlichen Motive.“ quelle http://www.ead.de/arbeitskreise/religionsfreiheit/...nd-moscheen.html