Muss Hoeneß gehen?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.04.13 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.13 09:14 | von: Paul Dries | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 23:19 | von: Päfke Müller | Leser gesamt: | 4.057 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Was ist mit dem Präsident des größten dt. Fußballclubs?
a) zu viel Alkohol getrunken hat,
b) sein Auto zu Haus gelassen hat oder
c) ihm ein Taxi zu teuer ist.
Klar muss Hoeneß gehen. Und ich gehe davon aus das er dies nach dem Spiel bekannt geben wird, insofern er Charakter beweist. Er hat seine Vorbildfunktion zerstört, somit bleibt aus seiner eigenen denke nur eine Möglichkeit - Rücktritt.
Warum soll noch zusätzlicher Schaden entstehen, hier für den FC Bayern ?
Hoeneß ist alternativlos gut für den Bayern-Posten. Also kann er da auch bleiben.
In ein paar Jahren bleibt vom fallen angel nur eine Randnotiz... "War da was ?" wird es
dann weithin heißen.
:)
Aber ich gehe davon aus, dass er sich nicht noch unglaubwürdiger machen will. Abgesehen vom öffentlichen Druck, der dann auch auf Zeit den FCB schaden könnte. Olli Kahn wird Präsi und alles ist gut beim FCB
In zwei Jahren ist Hoeneß Sky Experte
http://www.ariva.de/forum/...r-nicht-alle-ein-bisschen-Hoeness-481066
Das hat doch damit gar nichts zu tun. Ich bin der Meinung das Hoeneß Arsch in der Hose hat, und das was er von anderen verlangt hat auch von sich selbst einfordert. Somit kann es nur einen Rücktritt geben. Völligst egal ob man das jetzt schlimm findet oder nicht was er gemacht hat.
Für die Steuerhinterziehung muss der Bürger Hoeneß aber genauso grade stehen wie jeder andere auch.
Somit steht nicht sein Rücktritt in Rede, sondern allenfalls, wie man die Kuh
schonend-geschickt vom Eis bekommt... notfalls halt durch stillschweigende Amnestie etc...
:)
Selbstverständlich ist der Anteil der Wirtschaftskriminellen hier äußerst hoch... das bisschen Steuerhinterziehersein durch Hoeneß macht den Kohl nicht fett...
:o)