Löschung
Wieso haben sie laut deiner meinung einen höheren stellenwert als z.b. der gute nacht thread?
habe generell, das gefühl, dass besonders unliebsame user hier von einer hanvoll usern, vielleicht auch ein dutzend attackiert werden.
eine diskussion kommt halt nur zustande wenn es unterschiedliche meinungen gibt.
das muss in einem weltoffenen und demokratischen board möglich sein.
diese vielfalt scheint von ariva nicht unbedingt gewünscht.
ich wurde auch meiner meinung nach sehr oft zu unrecht moderiert nur weil meine meinung den ultralinken nicht gefällt.
viele dieser user scheinen bei indymedia besser aufgehoben
die wahrheit ist: es war nie besser.
was nicht heisst, dass es gut ist.
habt ihr das verstanden?
das neueste ist "stalking"
erst meine thredas beschmutzen und sich dann über äußerungen der gegenseite ausheulen.
widerlich !!!!
aber daran sieht man, daß 95 % der brd-bürger dumm bis sehr dumm sind.
kann man nix machen...;)
So, das musste einmal gesagt werden!
viel schlimmer sind die handlanger mit den zwei-buchstaben-namen.
So, das musste einmal gesagt werden...;)
und die die hier angeprangert wurden, kommen zar immer wieder aber halten sich aus allem raus..............daraus folgt, Klickrate sinkt und die Bezahlten kommen hervor....
ich werd mal Kontakt zu den Werbepartnern aufnehmen, wozu sollen sie das Board finazieren, wenn niemand mehr die Werbung liest...
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.13 16:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 14.02.13 16:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Ich habe mir überlegt jetzt auch Ketten zu erstellen, Posten tut der Rechner mit Hilfe eines Scripts. Meine Hoffnung ist das ARIVA alle Ketten löscht, scheinbar stört es bei ARIVA niemanden. Also noch mehr Ketten.