Die Kursausschläge im April, September und Januar resuliteren aus der jeweiligen Neubewertung des Anlagevermögens, das in erster Linie aus dem Weinregal des CEO besteht. Auffällig: zu diesen Zeitpunkten bot Aldi-Süd die Pulle "Grüner-Veltliner" mit 20% Nachlass an.
alle paar monate gibts doch eine verdopplung. und die abstände werden immer kürzer. schon im April könnte es wieder so weit sein.
bin schon ganz aufgeregt. werd mich ende märz dann mal eindecken. so mit 100 bis 150 EUR. nicht, dass ich selbst noch zu einer vervierfachung beitrage....
verkaufen? die kommen nochmal. warts ab. der erneute börsnegang ist doch bestimmt shcon in planung. und genügend interessenten stehen auch schon bereit. allerdings wissen die da nichts von :-)
zwischen dem fettigen Burger-Papier Aktienprospekte i.S. Comroad gefunden. Zudem wurde mir der Titel bereits vor Jahren vom Berater meines Vertrauens (arbeitet heute als selbstständiger Garkücheninhaber in Bangkok, back to the rotz ähhh. roots..) wärmstens empfohlen.