Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.13 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsthread.
Zeitpunkt: 29.01.13 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsthread.
Wenn es um Arroganz geht, hättest du besser den Singular benutzt! ;-))
... oder andere Furien
auf die Knie mit Euch Manns-Bildern, und seid froh, daß es "nur" georgine ist....
(steck die Mistgabel wech, georgine, HEUTE darfste die nicht verwenden... das kommt schlecht an... ich brauch meine Verwandtschaft noch)
Gina Wild, fällt mir da glatt ein....
Oder war das nur so ein zufälliger Kollateralschaden unter deinem (womöglich nicht mehr vorhandenen) Schopf ?
Du weißt ja, wie es BeleidigerInnen hier ergeht, wenn sie gemeldet werden. Da wird nicht lange gefackelt. Frag´ mal G.Feder...
#8.@ Radelfan: Glaubst du nicht, dass da vorderhand nicht noch der eine oder andere Hintermann sitzt, und dass die sich nichts anmaßen ? - War doch schon überdeutlich zu sehen an anderer Stelle. *kopfschüttel*
Heutzutage darf unsereins auch, und das ist gut so.
http://www.theil-design.de/ebay_bilder/girls/GO_083b.jpg
Das hat sie in Deinen Augen wohl geadelt. Ein Heide, wer Böses dabei denkt! Die Welt ist und bleibt aber m.E. ein Dorf.
Bei Dir merkt man, dass Bildung, Ausbildung und Wissen anwesend sind.
Oft finde ich Deine eigenständigen Gedankengänge interessant.
Bitte bleib weiterhin auf dem Ariva-Dampfschiff.
Ihre feine Art sich auszudrücken, sticht doch sehr wohltuend vom übrigen Ton der User hier heraus.
Nur sollte sie aufpassen, dass sie nicht zu sehr von der Masse des Pöbels hier im Ton entfernt und so richtig abhebt.
Dass einige User hier Schwierigkeiten haben, ihren gewundenen (verschrobenen?) Gedankengängen zu folgen, sollte sie aber nicht davon abhalten, hier weiter ihre feinen Gedanken zu spinnen - auch wenn einige User meinen, es könnten schon Spinnweben erkennbar sein.
;-)