Freien Morgen am Guttag
Heute wird mein letzter Arbeitstag sein vor meiner nächsten Geschäftsreise in die Türkei (am Sonntag geht's los).
Zum Glück muß ich nicht in die Nähe der syrischen Grenze und auch nicht in die Nähe des Gebietes von Istanbul, in dem sich diese Woche ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt hat.
Einen erfolgreichen und schönen freien Guttag wünsche ich Euch allen.
So, zweiter Arbeitstag nach meinem Kurzurlaub...gleich ist Wochenende, zum Glück. Habt einen stressfreien Freitag und ein schönes Wochenende!
Stille.
Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Blankes Entsetzen steht in ihren Gesichtern geschrieben. Was ist wohl passiert? Die Flugbegleitung kann nichts sagen. Seltsamerweise kommt sie nicht ins Cockpit hinein. Angespannte, nervöse Stimmung macht sich breit - man kann die Luft förmlich schneiden ...
Bevor im Flugzeug Panik ausbricht, meldet sich der Pilot: "Meine Damen und Herren, es ist nichts passiert. Dieser Idiot von Co-Pilot hat mir nur seinen Kaffee über die Hose geschüttet. Sie sollten mal meine Hose von vorne sehen ..."
Da schreit ein Passagier von hinten: "Sie Arschloch! Sie sollten jetzt mal meine Hose von innen sehen!"
draussen is kalt unnoch dunkel -
Sonne im Urlaub?
schließ mich gern an...
Also Türkei würd ich grad persönlich, ganz meiden. Aber wenn der Beruf schreit, muss man fast durch, berufl. Reisen sind immer interresant. ^^
DaBörsler: ich bin immer gerne dort. Erdogan ist sich (glaube ich) immer noch sicher, dass die Türkei kein Kurdenproblem hat, daher... Augen zu und durch ?
Betrüger
kam jetzt mal ein TV-Bericht
die rufen dich mit irgendeiner gefakten deutschen Nummer an
es ist aber 00:39 und 30 °C
Gute Nacht !!! wenn ihr Feierabend habt bin ich noch in der Uni :(
Freitag auf das schnell Wochenende wird.
Basterd guten Flug,und Grinch hat heute Sexualkunde im Kindie!
- Wetter: 9 Grad.
- Kaffee: noch keinen gesehen.
- Arbeit: viel zu viel.
- Motivation: WE!!