Sexuelle Übergriffe auf Soldatinnen der Bundeswehr
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 29.01.14 19:51 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.12 22:22 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 29.01.14 19:51 | von: Evermore | Leser gesamt: | 4.987 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Der Vorfall werde auch vom Wehrbeauftragten Hellmut Königshaus verfolgt, sagte dessen Sprecher Sebastian Hille. Es gebe kaum sexuelle Übergriffe in der Truppe, sagte er. „Glücklicherweise sind solche Fälle absolute Einzelfälle“, betonte er. Dem widersprach jedoch der wissenschaftliche Direktor am Sozialwissenschaftlichen Institut der Bundeswehr, Gerhard Kümmel. „In unserer Erhebung von 2008 haben fünf Prozent der Soldatinnen einen versuchten oder tatsächlichen sexuellen Gewaltakt gemeldet“, sagte Kümmel der „taz“. Kümmel erforscht die Öffnung der Bundeswehr für Frauen.
sofort bei Ariva einstellen,
sowas ist doch normal.
Was hat das mit dem verrotteten Euro zu tun?
Schade, das du als alter Mann nicht dabei sein konntest, damals
bei der Wehrmacht gab es das noch nicht.
Schade, schade...
-----------------------------
Pillhuhn is watching you
http://www.fr-online.de/politik/...840.html?google_editors_picks=true
Tja - ob es Goebbels' Idee war? - jedenfalls diente es zur Moralstärkung der Truppe.
Jedenfalls scheint es mit der Nahkampfausbildung der Weiber nicht weit her zu sein.
Was wollen diese Mädchen denn verteidigen, wenn es nicht mal für sich selbst reicht?
Staatsknete kassieren - und 'ne ruhige Kugel schieben - geht halt nicht!
Nicht überall ist die Quotenfrau angebracht!!
"Manchmal eilten seine Sätze seinen Gedanken voraus!"
Du solltest meine Beiträge 2x lesen !
Nun ganz ernsthaft: Finde, dass Körperabwehr in die Schul-Turn-Stunde der Mädchen gehört.
Auch habe ich einige Frauen kennen gelernt, die hätte nie ein Mann vergewaltigen können, ohne im Krankenhaus zu landen!
"Wissen Sie, gerade ist mir was klar geworden. Sie steht im Rang über Ihnen, Dany! [...] Ich werde Ihnen was erzählen, und das ist mein voller Ernst. Sie sind der glücklichste Mann auf der Welt! Es gibt nichts auf dieser Welt, was so sexy ist - glauben Sie mir, Gentlemen - wie eine Frau, vor der man am Morgen danach salutieren muss. Befördert sie alle!, sage ich immer, denn das ist die reine Wahrheit! Wenn du noch nie einen geblasen bekommen hast von einem vorgesetzten Offizier, dann lässt du das Beste im Leben an dir vorüberziehen!"
grrrrrrrrrrrrrrrrr.....................
So witzig ist das Thema also gar nicht.
Angesichts solcher Einsichten bleibt oftmals nur blanker Zynismus oder platter Witz.
Was fehlt, sind männl. Bewacher, welche unsere SoldatInnen beschützen.
Am besten, man teile sie als sog. "Burschen" den Offizieren zu (Stiefel-putzen, Knöpfe annähen, Hemden bügeln, uuuund Kaffee brühen - usw. !