Fußball-Eskalation
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 17.05.12 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.12 22:02 | von: Quakfrosch1. | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 17.05.12 02:17 | von: Katjuscha | Leser gesamt: | 2.433 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Das zeigt nur, auf welch niedrigem Entwicklungsniveau diese Affen - pardon - Fans, stehengeblieben sind.
Man stelle sich vor, wie sich diese Menschen mit all ihrer Selbstbezogenheit und Ungeduld verhalten werden, wenn es wirklich mal eine echte planetare Notlage gibt.
Sie werden sich gegenseitig zerfleischen !
Und damit genauso verhalten, wie sie 20 Jahre lang programmiert wurden.
Durch immer mehr Gewaltdarstellungen und Brutalität in Filmen, Fernsehen und Zeitung.
Menschen sind ja doch nur konditionierbare Versuchskaninchen.
Moral, Nächstenliebe, Rücksichtnahme und Taktgefühl wurden aus dem kollektiven Gedächtnis entfernt.
Die nutzlosen Esser werden alle eliminiert werden.
A-hahahahaha !
In Düsseldorf lief es extrem unglücklich ab. Vor 2-3 Jahrzehnten wäre ein Platzsturm als Ausdruck der Freude völlig norml gewesen und nicht medial als Randale bezeichnet worden. Gestern war halt Pech, dass ein paar Fans einen Schlusspfiff wahrnahmen und aufs Feld stürmten, was einen Herdentrieb zur Folge hatte. Aber da muss man jetzt nicht so tun als wäre das Randale gewesen.
dann wird das Spiel 0:3 für beide gewertet und Paderborn steigt auf.
Zusätzlich gibt es noch eine dicke Geldstrafe für den Heimverein, da es ihm nicht gelang
Ordnung zu schaffen.
Sowas nennt man auch Pech.
Mal sehen, ob der Niersbach bei Düsseldorf auch so konsequent ist.
Man muss jetzt nicht so tun als wäre das Randale gewesen??
Sag mal?
Alles klar?
Das was gestern in Düsseldorf abgelaufen ist, ist peinlich.
Peinlich für D, peinlich für D.
International:
Peinlich für GER, peinlich für D.
Das du dat verharmlost hat mit Vorort von B aber nix zu tun?
"grml"...ich kann leider deine Postings nicht mehr finden, es kann auch sein das ich dich verwechsel.
Und ich versteh ernsthaft nicht, was an dem Düsseldorfer Platzsturm Randale gewesen sein soll. Habt ihr gesehen, dass dort Menschen attackiert wurden? Es ging wie in früheren Zeiten auch darum, seine Freude über den Aufstieg rauszulassen. Was daran Randale sein soll, kapier ich nicht.
Die Liste ließe sich noch beliebig erweitern, wenn der DFB alle alten Fälle der letzten Jahre noch mal aufarbeitet.
Alle natürlich härter bestrafen, als Fortuna, da in allen Fällen Gewalt noch zusätzlich im Spiel war.
Noch besser wär's allerdings, wann würde Fußball ganz abschaffen. ;-)
Wenn die Berliner nicht die Bengalos während dem Spiel auf dem Platz geworfen hätten,hätte es diese Art von langen Nachspielzeit nicht gegeben,und nach dem normalen Abpfiff wären die Menschen vor Freude auch auf dem Platz gelaufen.
Die Hauptschuld tragen ganz alleine die Volltrotteln (extra Volltrotteln geschrieben weil die ja auch normale Fans haben) an Hertha Fans,wo halt die Mannschaft drunter leiden müssen.
Ich lese zwischen deinen Zeilen.
Ich habe nix aber auch gar nix zu B.berg geschrieben.
Dein Kommentar zu gestern, ich zitiere: Gestern war halt Pech.
Sry, Deine Meinung teile ich nie und nimmer.
Gestern war es Glück, dass es keine Tote gab.
Da hätten wir nach Meisterfeiern oder Pokalsiege von Bayern oder Dortmund ja ein Massengrabproblem.
Ich war zufällig im Stadion, da war rein garnix an Gewaltpotential, sogar die Ultras haben mit Gesang die Platzstürmer wieder auf die Tribüne zurückgesungen.
Das doofe Berliner mit Feuer und Feuerwerk an Dusseldorfer Kontrolle vorbeikommen kann man nun nicht der Hauptstadt anlasten.
Die Unfähigkeit der Kontrolle liegt eindeutig im Westen.
"Das du dat verharmlost hat mit Vorort von B aber nix zu tun?"
Du hast also nix aber auch gar nix zu Babelsberg geschrieben? Welcher Vorort von B war denn dann gemeint?
Und das du anderer Meinung bist, ist doch gut und schön. Nur warum lässt du mir nicht meine und kommst stattdessen mit diesem "zwischen den Zeilen lesen" wie du es ausdrückst in dem du meinen Vorort von B ansprichst? Was hat mein Vorort mit der Sache zu tun?
Bin schon in fast allen Stadions gewesen,die Kontrolle ist überall "Mangelhaft bis Ungenügend".Habe heute mit einem gesprochen der sagte mir,das Bengalos überall drin versteckt werden können.
Was sich verändert, ist die mediale Berichterstattung. Das ist gar kein Vorwurf an die Medien, aber man sollte als Mediennutzer schon in der Lage sein, nicht jedes Wort eines ARD-Kommentators für bare Münze zu nehmen. Der Platzsturm ist blöd für Düsseldorf, weils dadurch vielleicht ein Wiederholungsspiel gibt, aber es gab da zu keiner Zeit eine Gefährung von Personen. Die Leute waren euphorisch und positiv emotional, von Randale weit entfernt.
Und was den Platzsturm angeht, sagten die Sicherheitsexperten, dass genau das gewollt ist, um einen Rückstau und damit Panik zu vermeiden. Ordner dürfen bei solchen Spielen die Fans gar nicht zurück halten. Völlig nachvollziehbar.
1: Gestern war halt Pech.
2. Aber da muss man jetzt nicht so tun als das wäre das Randale gewesen.