So gefährden linke Chaoten
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 20.04.12 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.12 14:25 | von: Dr.Bob | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 20.04.12 11:51 | von: Weberianer | Leser gesamt: | 3.908 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
So gefährden linke Chaoten den Standort Berlin
eine kleine gewaltbereite und mit illegalen Mitteln kämpfende Gruppe will über alles bestimmen.
Zitat:
Visit Berlin“-Chef Burkhard Kieker (51): „Ausgerechnet die, die sich immer ‚Multikulti‘ auf die Fahnen schreiben, werden zum Problem für die Vielfalt dieser Stadt.
Das sind halt einfach strukturierte Menschen, die Angst haben, aus ihrem eigenen, kleinen Mikrokosmos rausgeworfen zu werden .. ein kleiner Kosmos, zu dem sie zumeist selbst nichts beigetragen zu haben, sondern sich selbst nur reingeschnorrt haben!
.....
na, peinlich ....
mal wieder voll die Künast gemacht .. wenn s in die Opposition geht, abtauchen ....
lieber soll Berlin weiterhin vom Bund finanziert werden....
so denkst Du also.. verstehe
Vielleicht sollte man auch mal darauf Rücksicht nehmen.
ja, immer schön, die dummen alten Parolen nachlabern und ja nicht nachdenken ....
Die Leute aus Kreuzberg sehen sich in der gleichen Notlage wie zuvor andere Stadtteile. Wo sollen sie hin? Raus auf's Land? Damit die Bonzen da chic wohnen können?
Doch wenn sich Firmen ansiedeln, dann könnten diese Herrschaften auch arbeiten
und demzufolge auch die Miete zahlen.. auch wenn sie es dann selber zahlen müssen
doch das will der liebe Potz wohl nicht
sollen lieber die Menschen außerhalb Berlins jeden Morgen aufstehen, damit die Herrschaften in Berlin versorgt sind ?
Lassen uns gar nicht erst mit so einem Mist anfangen.
Dir gehen die Argumente aus .. klar, mein Posting ist auch schlüssig ... da muss Du natürlich beleidigend werden ... ich schaue es Dir nicht nach und verzeih es Dir, Du kannst halt leider nicht anders
schade, aber die Wahrheit .. .man lese und staune!
.. ich würde Dich raten, Dein Engagement hier insgesamt aufzugeben, bei dieser geistigen Offenbarung!
In Berlin ist zuwenig Wirtschaft angesiedelt - oder bestreitest Du dies ?
Unter anderem ist auch jeder 6. H4 Empfänger aus diesem Grund.
Nun könnte sich das ändern, wenn renomierte Firmen ansiedeln. Die auch gut bezahlte Jobs anbieten können.
Doch Du findest das nicht gut.....
Willst Du wirklich, das die Menschen für immer auf H4 angewisen sind >??
und bitte, bitte, doch nicht so beleidigend werden, ... einfach nur fair und locker bleiben
wer arbeitet muss es sich aussuchen dürfen, ob und wo er arbeitet, aber, wer -seit Geneartionen- nicht arbeitet, der hat es sich nicht auszusuchen und das ist Fakt!
was für KEIN Interesse ?
kein Interesse zu arbeiten `??
meinst Du das?
Die Menschen bekommen auf jeden Fall die Chance sich ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Dann können sie sich und ihrer Familie auch was leisten.
oder willst Du das nicht ?