der zapfenstreik
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 19.03.12 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 08:43 | von: TschuckMorr. | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 19.03.12 12:50 | von: mannilue | Leser gesamt: | 5.202 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
kennt jemand den film "barfuß"!? daran erinnert mich das ganze. da sitzt der versager (gespielt von til schweiger) am tisch der mächtigen und proletet raus, was er angeblich an grossen projekten in der mache hat - und der ganze tisch lacht sich einen ab...
na dann, wulf, viel spaß beim zapfen streicheln lassen! verdienst!? klar! die beste realsatire des jahres bisher (immer ein türchen offen lassen, bei der kaspertruppe gibt es kein "kann nicht mehr getoppt werden")...
Wenn I komm wenn I komm wenn I wieder wieder komm,
"masch" I alles anderrst dann.
Subventiona weg, Bildz...tungsdreck, das soll alles nie wieder sein.....
Muss I denn Muss I denn zum Städtele hinaus, ach I halt`s doch dort gut aus.
*prust* eigentlich zum loslachen - andererseits zeigt es auf sarkastische weise die zustände in unserer politikerlandschaft! denn machen wir uns nichts vor: es wimmelt nur so von wulfs in der regierung. und das ist genau genommen wieder nicht mehr zum lachen
blaubärgrüsse
tradition wird bei uns halt hochgehalten
blaubärgrüsse
"Torsten Anklam, Ex-Lebensgefährte von Bettina Wulff"
Ich hab gelesen, dass einige Bürger vor Ort während des Karpfenstreichs ein Hupkonzert starten wollen. Wenn es stimmt, wäre es wirklich genial!
nun wird wieder moral geheuchelt und ein erscheinen anlässen nur vom möglichen prestige gewinn/verlust abhängig gemacht. immer dieser ekelhafte eigennutz.
zeigt mir den politiker der kein dreck am stecken hast