Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Es werden aber nur User mit Herz- Hirn und Verstand zugelassen.
Keine anzüglichen Bemerkungen und Bilder .......dafür gibt es genügend andere Threads ,wo man sich ausleben kann . Hier ist es ein *No- Go*
Uns ALLEN hier eine schöne kommunikative Zeit mit netten Menschen !!!!!
Das Leben ist eine Herausforderung - bestehe sie.
Das Leben ist eine Anspannung - löse sie.
Das Leben ist ein Versprechen - halte es.
Das Leben ist ein Vergnügen - genieße es.
Das Leben ist rauh - glätte es.
Das Leben ist eine Pflicht - erfülle sie.
Das Leben ist Leben - lebe es.
nehmen ,aber diese ID war ja leider schon besetzt ;-))))
und dann habe ich mich schlicht und einfach für Rosalie entschieden .
Tag 287 des Jahres
Tag 734426 der Zeitrechnung
71 Tage vor Heiligabend
in der 41. Kalenderwoche
Julianischer Tag 2455848.5
siehe in der Gruppe, wo Du drin bist ;-))))) und noch die vielen Thraeds die Du eröffnet hast !!!!!!!
Motzeraletten-Läster-Gruppe
Tag der Zeitrechnung von Christi Geburt an .
Aber laut neuem Greogoranischem Kalender ist es nicht der 24 Dezember ,sondern erst der 1 Januar nach Christi Geburt .
Der gregorianische Kalender, benannt nach Papst Gregor XIII., ist der heute in den weitaus meisten Teilen der Welt gültige Kalender
Der Jahresbeginn wurde offiziell auf den 1. Januar verschoben, der sich aufgrund seines Namens (Ianua [lat.]=Tür), der Wintersonnenwende und Christi Geburt als Neujahrstag anbietet; außerdem hatte sich darin die römische Tradition bewahrt. Im Mittelalter hatte das Jahr ansonsten an unterschiedlichen Tagen begonnen, darunter Weihnachten, Ostern, und Mariä Verkündigung. Dennoch hatte die Gregorianische Reform einen Einfluss darauf, weil in der Bulle eine Liste mit den neuen Namenstagen der Heiligen beilag, die die restlichen Feiertage 1582 bis zum 31.12. und die der ganzen folgenden, neu aufgeteilten Jahres (und aller zukünftigen) aufführte. Damit kam es zu Überschneidungen von 11 Tagen (greg./jul. Kalender) und gleichzeitig einem Jahr (zwischen Neujahr und Ostern): "am 10./21. Februar 1751/1752
2. ich hör nur auf Kalli (IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII). Ich mach genau jetzt mal ne Ausnahme!
3. hast Du noch nen Kaffee?
irgendwie scheint mein Kalender nich zu funktionieren...
Ach Kalli ,klar ,wie konnte ich das nur vergessen !!!!!
reicht ja.......auch wenn Du nur einen kleinen Gruß in den Thread reinsetzt !!!!!
*gg*
ok, nen kleinen Gruss. Aber nur nen ganz kleinen. Will doch hier meinen Ruf nicht versauen!