Die armenn Faullenzer!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 26.05.11 09:50 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.11 21:22 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 26.05.11 09:50 | von: gate4share | Leser gesamt: | 1.686 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
RTL ab 21,20 .. jetzt
http://www.ariva.de/forum/Postingdiebstahl-Skandal-bei-Ariva-441338
Was sagst du zu dem Skandal?
Man arbeitet nicht, zahlt keine Versicherungsbeiträge etc.
Sowohl der Mann, als auch die Frau haben keinen festn Job. Aber im Wohnzimmer sieht man die dicksetn TV Geräte und man hat Schlangen.........mehrere .
Und Ratten auch.
ob die Ratten jetzt als Ungeziefer gekommen sind, oder man die schön findet, oder gar als Nahrung für die Schlangen dienen wird nicht gesagt.
Man, arbeiten nicht, haben 3 Kindern, tun nichts und müssen noch Ratten und Schlangen haben.........
Solche Menschen, haben es nicht anders verdient!
Oh Gott wie schrecklcih!
Man könte jetzt sofort auf die Strasse gesetzt werden!
Nein, warum geht man so mit diesen armen Menschen um?
Warum wird die Miete nicht automatsich vom Himmel herunter für jedeen immer und jederzeit gezahlt?
Warum nicht?
Oder ganz bewußt ausgewählt?
Ich meine, wir in Dtld haben ja eine gewisse Tradition in der "Juden-Berichterstattung", so von 33 bis 45.
Und dann muss ich so ein Posting lesen, wo aus einem Einzelbeispiel ne Weltanschauung abgeleitet wird?
Ich befürchte leider, dass wir in unserem Journalismus heute (und ich denke immer in den Dimensionen "Wem nutzt es, wer kann für sowas beazhlen?") nicht weit weg sind vom "Völkischen Beobachter", zumindest was die Zielsetzung von "Information" angeht.
Ich persönlich weigere mich auf jeden Fall zunehmend, mir eine Meinung aus der Fernsehberichterstattung oder dem herrschenden Trendjournalismus zu bilden.