Der SIEGER is back...
Als damaliges, polarisierendes Ariva-Urgestein, werde ich nur den "älteren Semestern"
ein Begriff sein.
"Guru Brauni","Grünspan","Kicky", - ja leider auch "Happy End" usw. kennen mich noch und ich bin nun mit vielen neuen Tipps und Tricks zurück auf dem Börsenparkett.
JA - meine Mädls sind immer noch jung und sneakersbefusst und JA - ich bin ein sog. Daytrader und werde euch das ein oder andre mal Einblick in meine moves und tradings gewähren!
Aber "joker67" da muss ich gleich die Hand heben und die tadeln, DENN früher hat man
nahezu ALL meine Postings mit "GUT ANALYSIERT" bewertet!
Drandenken beim nächsten Mal!
Gibts noch den "Zwergnase" und "Ruhrpottzocker" ???
Er lecker Glühweintrinken, dann Bar.
"Ruhpottzocker" - Uli war u.a. dabei. Sein Markenzeichen sein Getränk:
Cognac mit dem Spruch: "Immer schön schwenken!"
Mein Anti-Arivanner damals war "VEGA2000" oder irgendwas mit "Vega..."
Mit "Gruenspan" hatte ich mich damals zufällig an der Türkischen Rivera in "BELEK" in dessen Hotel getroffen.
By the way EBS liegt lange hinter mir.
Nur dem AUDI bin ich markentreu geblieben!
Das viele Geld wieder verzockt und von der Frau verlassen? Schließlich treiben sich ja hier nur verkorkste Existenzen rum.
Und N E I N Happy, das ist kein 1. April-Scherz, sondern der "verlorene Sohn" ist endlich wieder an Bord gekommen!
@Katjuscha: Dich kenn ich vom Namen her auch noch, allerdings warst Du damals meines Wissens ein "Kerl", wieso also ein nicht-siegerlike Girlpic!
und JP: Nicht wieder gleich meinen "SIEGER"-nickname abschießen, denn meine SIEGER-nike-names hatten damals ja keine allzulange Haltbarkeitsstatistik!
Der hatte es wirklich drauf!
Du bist gegen den nur ein Vatersgeldverbrenner!
BRUCKNER! Komm zurück, wir brauchen Dich! *fleh*
Meine aktuellen Aktienlieblinge sind: GIGASET, TOKIO ENERGY POWER
Daher eine 1. Bitte an alle SIEGERFAN: Schenkt "Al Bundy" Aufmerksamheit.
Und ein Tipp noch @Al Bundy
SIEGER hat nun seinen eigenen Geldbeutel und muss nicht mehr auf PAPA`s bankroll zurückgreifen!