Mistral Media AG - Zock oder steckt mehr dahinter
Seite 1 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.11 15:11 | von: D2Chris | Anzahl Beiträge: | 374 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Kristinjzxla | Leser gesamt: | 32.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
seit Tagen fällt mir die Aktie von Mistral Media AG auf.
Die Aktie steigt derzeit täglich und lässt sich auf durch das schlechte Marktumfeld nicht aus der Ruhe bringen.
Ich frage mich nur was hinter dem Anstieg steckt?
Ist das hier nur ein Zock oder steckt hier mehr dahinter?
ots.CorporateNews: Mistral Media AG / Vorstand der Mistral Media AG erstattet weitere ...
Vorstand der Mistral Media AG erstattet weitere Strafanzeige gegen ehemaligen Vorstand Köln (ots) - Der Vorstand der Mistral Media AG hat bei der Staatsanwaltschaft Köln Strafanzeige gegen den ehemaligen Vorstand und Geschäftsführer der Hurricane Fernsehproduktion GmbH wegen schwerer Untreue und wegen Betruges eingereicht. Zugleich fordert die Gesellschaft vom ehemaligen Vorstand die Zahlung von ca. 31 Mio. Euro.
Originaltext: Mistral Media AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/83246 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_83246.rss2 ISIN: DE000A1E8HD1
Pressekontakt: Stephan Brühl Vorstand Mistral Media AG Telefon: 0221 292121-0 EMail: stephan.bruehl@mistral-media.de
Quelle: dpa-AFX
Was denkt ihr?
Das wären ja dann quasi das 16 fache der aktuellen Marktkapitalisierung!
Wenn mal ein paar Stücke im Ask sind werde ich mir mal ein paar Ordern.
Bid Seite wächst auf jeden Fall stark
Das ist mal wieder so ein Wert den nicht viele auf der Rechung haben und von der Marktkapitalisierung her so mancher Insolvenzwert 3 mal so hoch bewertet ist.
Hier ist durch die laufende Klage gegen die Exvorstände noch jede Menge Phantasie drin!
Ich hätte gleich kaufen sollen als ich den Thread eröffnet habe. Das wäre schlauer gewesen. (-;
Aber wenn man sich die Umsätze heute anschaut wurde hauptsächlich aus dem Ask gekauft. Sehr gutes Zeichen!