NEXT ALTERNATIVE - die Alternative


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.11.12 11:00
Eröffnet am:23.02.11 12:42von: thegermanAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:27.11.12 11:00von: Lasse82HHLeser gesamt:8.293
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 >  

497 Postings, 5310 Tage thegermanNEXT ALTERNATIVE - die Alternative

 
  
    #1
4
23.02.11 12:42
Die Chance mit dem Emulsionskraftstoff , den umweltfreunlichen
Dieselmotor zu betreiben !
Weniger fossilen Kraftstoffverbrauch durch Wasserersatz .
Wenn NA 's Kraftstoff auf den Markt kommt,dann können
wir hier wohl eine Vervielfachung zu erwarten.  

497 Postings, 5310 Tage thegermanNext Alternative

 
  
    #2
23.02.11 12:46
Hier die Homepage. http://www.next-alternative.com/

Gruß thegerman  

497 Postings, 5310 Tage thegermanDie Zukunft

 
  
    #3
23.02.11 12:47
Sehe pers. großes Potential .
Die Entwicklung des sauberen Emulsionskraftstoffes als Dieselersatz ,kann ein
weiterer Schritt in eine umweltschonende Zukunft sein .

http://www.cleanthinking.de/next-alternative/8595/

Gruß thegerman

Soll natürlich keine Handelsaufforderung sein.  

963 Postings, 5950 Tage Henry HerculesNA Ziel: 594 % in 6 Monaten.

 
  
    #5
23.02.11 14:14
In der MAZ von gestern gefunden!

Das US-Unternehmen Next Alternative Inc. ist auf dem Weg ein führender   Anbieter im Bereich neuartiger und umweltfreundlicher Technologien zu   werden. Da die Aktien noch weitgehend unbekannt sind bietet sich   Investoren der ersten Stunde eine unheimlich gute Möglichkeit an der   Erfolgsstory zu partizipieren. Oftmals zeigen Unternehmen wie Next   Alternative eine enorme Wertsteigerung wenn eine Vielzahl von  Investoren  das Potenzial der Produkte und des Managements erkennen. Sie  werden  sich sicher fragen, was Next Alternative so besonders macht und  ich  werde Ihnen dies sehr gerne aufzeigen. Next Alternative hat eine   innovative Superpower Bleibatterie entwickelt, die mit Hilfe von   Nanotechnik auf Kohlenstoffbasis modifiziert wurde. So kann diese in   weniger als einer Stunde vollständig geladen werden und besitzt zudem   die vierfache Kapazität bisheriger Batterien von Herstellern wie Varta,   Bosch oder IQ Power. Erste Tests ergaben, dass Autos, die zu 100% auf   Elektro basieren mit dieser Batterie mehr als 400 Kilometer Reichweite   erzielen können.  Insbesondere in dem schnell wachsenden Zukunftsmarkt   Elektroautos werden sich die Produkte von Next Alternative durchsetzen.   Bei mehreren Millionen verkauften Fahrzeugen pro Jahr ist es nur   logisch, dass Next Alternative derzeit massiv unterbewertet ist.


  FAZIT: Die Aktie von Next Alternative (WKN: A0RP03) ist ein Muss für   jeden wachstumsorientierten Anleger. Zielkurs +594% auf 2,50 Euro in 3   bis 6 Monaten; Kaufen bis 0,60 Euro.
 

1028 Postings, 9108 Tage horstpaulwieder

 
  
    #6
23.02.11 14:26
so ein seriöser laden. Einfach mal google benutzen und schon weiss man das es nichts ist :).

Gruss

horstpaul  

497 Postings, 5310 Tage thegermanSuper horstpaul

 
  
    #7
23.02.11 20:12
habe  Google benutzt und nichts negatives gefunden !
aber dafür ist ein Forum ja da - um alles aufzudecken
und auch zu informieren .
Bitte horstpaul , bringe wenigstens einen Link zu deinen
Negativfunden .

Gruß thegerman  

1028 Postings, 9108 Tage horstpaulEs geht ja auch nicht darum

 
  
    #8
24.02.11 00:12
einfach etwas negatives zu finden, sondern einfach ein bisschen research zu betreiben.

man verwende: whois.net, yellowpages, etc., die Homepage und ein bisschen Verstand. Wenn du dann immer noch nichts findest, helfe ich dir gerne auf die Sprünge, sollte aber nicht so schwer sein, da mehr als misstrauisch zu werden ;).  

116 Postings, 5274 Tage premiumenergieIch kann auch nichts negatives finden!

 
  
    #9
24.02.11 13:13

Adressen und Hompage alles stimmt! Sogar telefonisch habe ich jemanden erreicht!

 

1028 Postings, 9108 Tage horstpaulOk,

 
  
    #10
24.02.11 13:59
was findest du denn, wenn du die angegebene adresse bei der rückwärtssuche eingibst? Was findest du, wenn du die Telefonnummer bei der rückwärtssuche eingibst?.

Dann noch die lustige Pressemitteilung vom 3. Okt. 2010. Das man mit Mohawk Energy mal eben für 10 Mios ein Kraftwerk bauen möchte, kleiner darf es nicht sein, weil sonst Mohawk Energy (wer die im INternet findet, bekommt einen Bonbon von mir) nicht für 75 Mios das Marketing übernimmt  .

Dann am 21.2. diesen Jahres, schreibt man, das man o.g. Emulsion Fuel (wieder mal gerne, wo ist das Kraftwerk?) auf den Markt bringen möchte. Wenn man unter Emulsion Fuel googelt, findet man schon anbieter dafür (Singapore Emulsion Fuel Pte Ltd). Bei google eingegeben und immerhin ein Telfonbucheintrag bei yellowpages gefunden ^^.


Dies sind nur ein paar Punkte, die man mit einfachsten mitteln selber herausfinden kann, bevor man in ein Wertpapier investiert. Für mich persönlich kein Investment, aber jeder ist seines Glückes Schmied .

Gruß

horstpaul  

1028 Postings, 9108 Tage horstpaulAber

 
  
    #11
24.02.11 14:18
telefonisch habe ich auch jemanden erreicht, was mich ehrlich gesagt überrascht :). Trotzdem noch zu viele Fragezeichen für mich. Warum ist man nur in Frankfurt gelistet, wo es kaum regularien zu erfüllen gibt (Als US-Unternehmen).

Interessanten Beitrag findest du auch noch auf einer anderen großen dt. Börsenseite. Dort wird geschrieben, das die Batterien, die auf deren HP beworben werden von Ecolocap/Microbubble stammen, der Distributionsvertrag (Für Nordamerika) wurde aufgekündigt und nach eigenen angaben, möchte jetzt auf Biofuel umsteigen (meldung vom 1. Juni 2010). Komisch das die Batterien immer noch auf deren seite sind.

Für mich zu viele Fragezeichen, die nach abzocke riechen, was es natürlich nicht sein muss. Das da wirklich ne Frau im Büro sitzt, hat mich echt sehr überrascht. Wäre ich investiert, würde ich versuchen etwas zu kaufen (wenn ich jetzt auch nicht weiss was, bei den Spritpreisen evtl. mal nach nen Kanister EM-Fuel fragen ;)).  

116 Postings, 5274 Tage premiumenergieDen Bonbon hab ich mir verdient!

 
  
    #12
24.02.11 14:39

Hier die Adresse www.mohawakenergie.com ! Auch dort sofort Kontakt am Telefon!!!

 

1028 Postings, 9108 Tage horstpaulbonbon

 
  
    #13
24.02.11 14:48
schick ich dir, einfach deine Adresse mit Bonbonwunsch per PN ;). Energie wird aber mit y geschrieben im englischen ;).

Auf der Seite finde ich zumindest keine News, das die ein Kraftwerk mit next alternative bauen wollen, aber danke für den link. Das Geschäftsfeld scheint mir auch nicht so recht zu passen um plötzlich ein EM-Fuel Kraftwerk bauen zu können, oder zu wollen.  

116 Postings, 5274 Tage premiumenergieWichtiger als Deine Zweifel und Bonbons

 
  
    #14
24.02.11 15:04

wäre mir , wenn Du herausfinden könntest , wieviele Aktien es gibt!Es können nicht besonders viele seien , da bei geringsten Zukäufen der Kurs sofort reagiert.

 

1028 Postings, 9108 Tage horstpaul...

 
  
    #15
24.02.11 19:45
Hab mit diesem instrument noch nicht gearbeitet, aber ich würde sagen, das es 2008 ca. 72 mio shares waren. Habe einfach die angegebene MK durch den kurs der 1. notierung geteilt. Kannst du ja selber nochmal nachgucken

[url]http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/en/ers/...selJahr=2008[/url]

Im einzigen Geschäftsbericht, den ich finden konnte(2009), steht noch, das sie ca. 1 mio aktien ausgegeben haben zu 1$ /share und sich authorisiert haben soviele aktien auszugeben wie sie möchten. Also sollten es, wenn meine Rechnung oben richtig war, ca. 73 Mio + x Mio. sein. Ist eben der unregulierte Markt, deswegen immer Misstrauisch sein, weil die mehr oder weniger machen können, was sie wollen.

Gruß

horstpaul

P.S.: Bonbon steht dir aber zu ;)  

497 Postings, 5310 Tage thegermanwar doch heute ein

 
  
    #16
1
25.02.11 21:44
guter Tag !
Nennt es Zock nennt es die Zukunft !
Wenn man sich den Chart ansieht dann könnte man das
Kurverhalten schon fast zyklisch nennen .
Somit haben wir nach dem jetzigen Anstieg gute Chancen
auf 0,5€ bis 0,6€ .
Bin gespannt was kommt .

Gruß thegerman

Alles nur meine Meinung  

497 Postings, 5310 Tage thegermanNA bereitet Börsengang Kanada vor

 
  
    #17
25.02.11 21:49
http://www.newstag.de/...urities-fur-borsengang-in-kanada-273386.html

So und wenn das abgehandelt ist dann kann es eigentlich nur Richtung Nord gehen .

Alles nur meine Meinung

Gruß thegerman  

116 Postings, 5274 Tage premiumenergieMan , wenn das stimmen sollte!

 
  
    #18
1
26.02.11 14:34

Das wäre der Hammer!Es gibt weit unter 10Mio Aktien bei diesen Kurssprüngen und gleichzeitig bescheidenen Umsätzen!

 

1028 Postings, 9108 Tage horstpaul@premium

 
  
    #19
1
28.02.11 02:14
wie kommst du denn jetzt auf weit unter 10 Mio. Aktien?

Wenn ich mir die News so durchlese, lese ich eigentlich nichts von einem operativen Geschäft. Keine Fakten, was man genau macht, nur ein paar Schlagworte (alternative Energien, umweltfreundlich) die momentan "Trendy" sind. Man weiss ja gar nicht in was man investiert ausser in irgendwelche unkonkrete Pläne.  

116 Postings, 5274 Tage premiumenergieNews von Heute

 
  
    #20
1
28.02.11 17:23

OTTAWA, ONTARIO -- (Marketwire) -- 02/28/11 --
 Robert Ireland, CEO von Next Alternative Inc. (XETRA: N4H), teilt mit,  dass sich der Emulsionskraftstoff des Unternehmens angesichts der  steigenden Erdölpreise als eine der wenigen gangbaren Lösungen  abzeichnet.



Der Ölpreis pro Barrel stieg vor kurzem auf über 100 US-Dollar. Infolge  der Unruhen in der arabische Welt ist mit einem weiteren Anstieg der  Ölpreise zu rechnen. Viele Analysten gehen davon aus, dass die  US-Wirtschaft bei einem Ölpreis von 120 Dollar pro Barrel wieder in die  Rezession rutschen könnte. Keine dieser Nachrichten verheißt etwas  Gutes, aber das Management von Next Alternative (NAI) ist davon  überzeugt, die beste Antwort auf die andauernde Energiekrise zu haben.



 

Bei dem sogenannten "NAI-Fuel" handelt es sich um den firmeneigenen  Emulsionskraftstoff von Next Alternative, der mit einem Mischverhältnis  von 60% Mineralöl und 40% Wasser (bei Zugabe einer geringen Menge eines  Stabilisierungsmittels) hergestellt wird. Die bisherigen Tests haben  gezeigt, dass dieser saubere Kraftstoff vollkommen einsatzfähig ist,  alle EPA-Emissionsvorschriften erfüllt und in der Herstellung deutlich  billiger ist als aufbereitete Kraftstoffe. "Aufgrund der steigenden  Ölpreise ist es nun an der Zeit, vorhandene Alternativen ernsthaft in  Betracht zu ziehen und in sie zu investieren", betonte Firmenchef  Ireland. "Der Umstieg auf den Kraftstoff von NAI ist ein absolut  sicherer Weg, unseren Kraftstoffbedarf wieder in den Griff zu bekommen.  Dank der Technologien zur Herstellung von Emulsionskraftstoff könnte es  letztendlich sogar gelingen, die weltweiten Erdölreserven faktisch zu  verdoppeln, indem wir den Erdölbedarf zum Betreiben von  Transportfahrzeugen, Maschinen, Industrieanlagen, Kraftwerken,  gewerblichen Einrichtungen und anderen auf Erdöl angewiesenen  Anwendungen entsprechend reduzieren", so Ireland weiter.



In seiner kanadischen Werksanlage in Akwesasne (Ontario) führt Next  Alternative inzwischen weitere Tests durch. NAI hat nun sogar Tests mit  einem Mischverhältnis von 50% Wasser und 50% Mineralöl eingeleitet,  womit dieser Ansatz noch attraktiver und kosteneffizienter werden würde.  Angesichts der Dringlichkeit alternativer Lösungen wird NAI sich mit  Nachdruck für eine Sensibilisierung zugunsten dieses vielversprechenden  Ansatzes einsetzen.



Next Alternative Inc. ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich auf  die Entwicklung von Lösungen für alternative Energieträger spezialisiert  hat. Next Alternative leistet Pionierarbeit in der Entwicklung neuer  Verfahren zur Bereitstellung umweltfreundlicher Lösungen und trägt damit  der Notwendigkeit Rechnung, den Verbrauch an fossilen Brennstoffen zu  senken. Unter Einsatz modernster umweltfreundlicher Technologien  konzentriert sich Next Alternative auf die Entwicklung und den Vertrieb  von Produkten, die den Herausforderungen unserer neuen Wirtschaft  gerecht werden. Next Alternative steht für Innovation: Es integriert  vorhandene Technologien und kreiert neue Lösungen für die  Herausforderungen der Zukunft.


 
 


Kontakt:
Next Alternative
613-755-4023

 

3 Postings, 4966 Tage rage11Gutes Potential

 
  
    #21
28.02.11 18:22

Interessant wird sein zu verfolgen wie sie mit der Entwicklung von Batterien vorankommen, das ist nämlich ein zentrales Thema für das Gelingen elektromobilen Fortschrittes. Bin zu Beginn der Jahres hierauf aufmerksam geworden, allerdings noch nicht investiert, will erstmal noch abwarten. Spannend wird es wenn einige der einheimischen Hersteller mit ihren Modellen auf den Markt kommen, dann wird sich zeigen ob die eine oder andere Kooperation zustande kommt.

 

1028 Postings, 9108 Tage horstpaulAlso

 
  
    #22
28.02.11 18:59
"ihre" Batterien haben sie anscheinend nicht mehr. Das mit dem Kraftstoff ist auch alles sehr sehr seltsam. Ist das jetzt plötzlich deren "Kraftwerk" das sie zusammen mit Mohawkenergy bauen wollten? Warum werden die plötzlich nicht mehr erwähnt? Haben die denen das Geschenkt? Wie immer Fragen über Fragen :).  

497 Postings, 5310 Tage thegermanNAI. - Mohawk industries.

 
  
    #23
28.02.11 19:54

1028 Postings, 9108 Tage horstpaulInteressant

 
  
    #24
1
28.02.11 20:15
aber trotzdem alles sehr seltsam. Die beiden Produkte (batterien und fuel) die NAI immer noch bewirbt, hatten sie nur als Distributor für EcoloCap vertrieben (bis der Vertrag gekündigt wurde), jetzt plötzlich haben sie auch alles selber erforscht und auch ein Kraftwerk + Distributor.

Kommt das nur mir spanisch vor?  

1028 Postings, 9108 Tage horstpaulNoch interessanter

 
  
    #25
2
28.02.11 20:57
[url]http://www.bbc.co.uk/insideout/content/articles/...eature.shtml[/url]

von erwähnter tycon energy, kann man die zertifikate in Next alternative umtauschen. Ich sag mal Finger weg, aber hier redet man ja gegen eine blauäugige gierige Wand :)  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben