alle Linken wandern aus und bekommen ein eigenes
Nachdem alle Linken im eigenen Land nur noch am Fordern und Verteilen beschäftigt sind, bemerken sie nach ein paar Tagen- das keiner produziert
Die Nahrung geht aus
wie die Geschichte weiter geht...........
folgt
nur eben in der Zukunft
Die Länder ohne die Linken blühen auf
und das Land mit den Linken ist auf Hilfe von den nicht Linken angewiesen
hmmm Moment, dann ändert sich ja wieder nichts
Dann bist Du mir jetzt schon alleine dadurch sympathisch !
wie die Geschichte enden wird, müsste wohl selbst den Linken klar sein.
Wenn wir alleine uns nur die noch existierenden oder ehemaligen Kommunistischen Diktaturen ansehen
ist sowieso alles hypothetisch, denn die Linken leben hier doch wie die Made im Speck, also gehen die niemals!
ich philosophiere doch nur, wie es wäre, wenn die Linken aus eigenen Stücken ihren Traum verwirklichen wollen.
Die Parteichfin der Linken Gesine Lötzsch hatte doch erst die Tage gesagt, das ihr Ziel der Kommunismus wäre/ist!
dann wäre es doch konsequent, wenn sich alle Gesinnungsgenossen ein Land suchen und ihren Traum leben.
die Chefin der LINKS Partei hat die Tage erst davon gesprochen, das sie zum Kommunismus zusteuern werden
Trotzdem packst du links und Kommunismus in einen Topf, wie geht das ?
Was ist mit Gregor Gysi? Ehemaliger Vorsitzender der SED-PDS Partei (ja so hieß die Partei nach der Wende)
Was ist mit Frau Wagenknecht usw.....
Wie würdest Du denn "links" definieren?
Eines gebe ich Dir allerdings Recht, nicht alle, die die Linken wählen sind Kommunisten.
Einige glaube einfach daran, das es Reichtum für alle geben kann.
Das wir nicht mehr arbeiten müssen. Alle ein Grundeinkommen vom Staat bekommen und wir den ganzen Tag nur Party haben können.
Selbst wenn die Linken noch schönes Wetter jeden Tag versprechen würden, einige besonders Intelligente Menschen würden sie auch darum wählen.
Du verstehst?!
http://www.ariva.de/forum/...om-bedingungsloses-Grundeinkommen-421663
Das Essen wurde knapp, weil alle nur damit beschäftigt waren, alles neu zu verteilen.
Nachdem erkannt wurde, das alle neuen Bürger den ganzen Tag nur fordern, worauf sie alles ein Rechtsanspruch haben und keiner mehr bereit war zu arbeiten, beschloss die Führung der Linken einfach Hartz 4 abzuschaffen und ein Grundeinkommen einzuführen.
Alle Bürger sollen zukünftig 2500 Thaler bekommen (Der Euro wurde abgelehnt)
Dann stellte sich die neue Frage, wer soll das Geld Drucken.
Wer soll die Waren herstellen
usw.
die Brüger fragten sich, warum ich....
mir langen die 2500 Thaler.
Fortsetzung folgt
Mich beschäftigt eigentlich ja vielmehr, wo Waltrauds Avatar hin ist.
Ich mein, nicht für jeden erstrebenswert, aber immerhin etwas.
Gruß
Talisker