Ein interessanter Wert
Seite 1 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.10 15:52 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 567 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Mandyygbma | Leser gesamt: | 82.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23 > |
Neuste Bohrergebnisse: Bills Find Prospect
6m @ 15.2g/t Au from 126m
13m @ 4.5g/t Au from 71m
4m @ 7.4g/t Au from 62m
6m @ 3.1g/t Au from 54m
Wimbledon Prospect
12m @ 12.8g/t Au from 28m
2m @ 14.6g/t Au from 51m
7m @ 3.8g/t Au from 22m
Shady Well Prospect
10m @ 15.5g/t Au from 20m
20m @ 2.8g/t Au from 38m
2m @ 10.3g/t Au from 30m
12m @ 2.5g/t Au from 52m
6m @ 10.2g/t Au from 12m
Orpheus Prospect
7m @ 11.0g/t Au from 43m
8m @ 12.9g/t Au from 24m
8m @ 3.5g/t Au from 54m to end-of-hole
6m @ 4.5g/t Au from 72m
Tipperary Well Prospect
22m @ 1.6g/t Au from 31m
2m @ 5.7g/t Au from 58m to end-of-hole
2m @ 18.4g/t Au from 50m
6m @ 4.1g/t Au from 48m
Das Teil wird noch ordentlich steppen. Wer sie noch nicht auf der Watch hat, sollte das mal machen.
@pachi11
http://www.echoresources.com.au/western.php
Ist wer von euch bei 0,04 AUD eingestiegen?
oder anders gefragt: Wie findet ihr solche Perlen rechtzeitig?
goog Luck 2011
roger
Mich störrt nur, dass die Homepage scheinbar nicht gepflegt wird oder gab es seit fast 2 Jahren keine News mehr!?
Die letzen Meldungen stammen von Ende Januar 2009 oder habe ich einfach nur was mit den Augen?
Seit den neunziger Jahren nimmt die Zahl der Golddeposits über eine Million Unzen kontiniurlich ab, daran scheint auch der "hohe" Goldpreis nichts zu ändern.
Ich schreib nachher noch was über die verschiedenen Golddeposits mit ihren verschiedenen Grades.
Der Focus von Yandal liegt auf Nickel
Mt Chalmers Kupfer
Gold:
Yandal, Clermont, Monto und Reedy Creek.
Yandal liegt im bekannten Goldgürtel, Jandee, Darlot und Bronzewing.
Echos Liegenschaften bieten noch ordentliches Explorationspotential, dass sagt Echo selbst. Echo hält hier eine Mulit-Millionen Unzen Liegenschaft für möglich. Ob das so kommen wird, weiß ich nicht, die Nachbarschaft ist jedoch für gute Goldgehalte bekannt. Wie oben erwähnt, gibt es seit den Achtzigern, Mitte Neunziger Jahre stetiger weniger Multi-Millionen-Unzen Deposits. Wird Echo erfolgreich, dann ist hier ordentlich Potential vorhanden.
Die einzelnen Drills bei Julius aufzuführen ist müsig, es zeigen sich aber flächendeckend hohe Goldgehalte über große Streichlängen.
Auf Julius sollen nun über 650 m ungetestes Gebiet exploriert werden.
Wer ein gutes Englisch hat, kann sich auch telefonisch an Herrn Kohler von Echo Resources wenden. In seiner Präsi bietet er dass an.
Gold verliert derzeit extrem, ein Ende ist noch nicht in Sicht. Würde mich nicht wundern, wenn deswegen auch zahlreiche kleinere "Explorer" auf der Strecke bleiben. Die besten Bohrungen nützen nix, wenn keiner mehr das Edelmetall abnimmt bzw. wenn weltweit das Angebot über der Nachfrage steht.
08.11.2010 $ 20 430
11.11.2010 $ 14430
17.11.2010 $ 11733
18.11.2010 $ 5097
19.11.2010 $ 32060
24.11.2010 $ 3983
Damit hat er sein Stimmrecht von 5,57% auf 6,9 % erhöht. Er hat jetzt 4 560 000 Echo Aktien.
Hier ist ein Bericht darüber. U. a. wird die technische Situation von Echo analysiert. Überverkauf? Ach nein... :-)
http://www.buysellsignals.com/BuySellSignals/com/...amp;companyid=716
Die Kosten für die Goldförderung werden immer höher. Die Goldförderung wird also teuerer. Ich fürchte der Bericht könnte noch umfassender ausfallen als gedacht,
z. B. ist Gold auch als Wertsicherung in Krisenzeiten gefragt.
Z. B. schreibt der u. a. der Focus dass nun etwas getan werden muss, weil die Wackelkandiaten den Höhepunkt ihrer Schuldenmisere erst in den kommenden Jahren sehen werden.
Es muss also jetzt baldigst ein Umschuldungsplan her, damit der Karren nicht vollends in den Dreck gefahren wird. Ich denke nicht, dass Gold seinen Glanz verliert. Überhaupt nicht, eher im Gegenteil.
Was soll man da noch hinzu fügen(vorerst). Als Unterstreichung sei noch detailierter aufgeführt das
nördlich im Yandal - Goldgürtel die Newmont Minig mit der Jundee Mine liegt und im Süden die Darlot-Goldmine von Barrick Gold Corp.liegt(ich bekomm das mit den Bildern einfügen nicht hin darum Qulle http://www.echoresources.com.au/western.php). Barrick fördert allein dort Jährlich ca. 450000 Unzen Gold im Jahr zu Tage( das und noch vieles mehr nach zu lesen unter Quelle: http://www.barrick.com/Investors/AnnualQuarterlyReports/default.aspx). Fördermengen der Newmont nachzulesen unter: http://media.corporate-ir.net/media_files/irol/66/...g_Statistics.pdf
Zum Wert des Goldes(oder auch allgemein Edelmetalle/Wirtschaftsmetalle):
Es ist Fakt das die Weltwirtschaftskrise noch lange nicht ausgestanden ist. Und warscheinlich auch immer mal wieder Thema sein wird, mal mehr mal weniger. Wer weis schon was in ein paar Jahren sein wird. Das ist abhängig von vielen Faktoren(Energie-, Wirtschaftspolitik und und und).Deutschland hat sie nur für sich "einigermaßen" gut aufgefangen.Wer weis wie lange noch? Gehts unseren Güterabnehmenden Ländern gut gehts uns gut, gehts ihnen Wirtschaftlicht schlecht :dito. Rostoffe gerade im Edelmetallsektor sind und bleiben meiner Meinung nach langfristig betrachtet atraktiv, da sie Zufluchtswährungen darstellen. Gold, Silber...etc. stellen nunmal einen physischen Wert da, mit dem das Papiergeld langfristig nicht mithalten kann. Den wir wissen ja,dass der Wert des Geldes immer mit der wirtschaftlichen Situation des jeweiligen Landes der Währung ab hängt.
In diesem Sinne muß sich jeder selbst Gedanken machen ob er der guten Bank sein Geld gibt die damit dann arbeitet oder ....
Der Kurs hat seine Gewinne weitgehend abgebaut und befindet sich m.E. derzeit wieder in einer attraktiven Kaufregion. Meine ersten Positionen hatte ich vor einigen Wochen bei 0,13-0,14 getätigt.