Sarrazin bei Maischberger
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.01.11 16:53 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.10 22:58 | von: Parkettdiva | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 13.01.11 16:53 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 9.099 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Immer zu unqualifizierten Argumenten bereit.
Den größten Affront liefert diese vollintegrierte deutsche Moderatorin mit türkischem Pass, die uns vorschreiben will, was wir zu tun und zu lassendenken haben.
Dich könnte ich mir gut als Treteimer vorstellen.
Übrigens wenn sie so stolz auf ihre Wurzeln ist warum hat sie nach der Scheidung nicht wieder ihren Geburtsnamen Üngör angenommen?Was für eine Heuchlerin.
Olaf Henkel hat es auf den Punkt gebracht.Er sagte er sitzt jetzt das dritte Mal in einer Talkshow mit Sarrazin und jede hatte das gleiche Muster.Es sitzt immer eine Musterbeispiel für gute Integration in der Sendung und die anderen sind dort um den Sarrazin fertig zu machen.
Mit dieser Aussage hat der völlig recht gehabt.
Gruß Sebestie
Hören wollen dies die Wenigsten.
Henkel hat Recht
Sarazin in den meisten Passagen auch.
"Den größten Affront liefert diese vollintegrierte deutsche Moderatorin mit türkischem Pass, die uns vorschreiben will, was wir zu tun und zu lassendenken haben. "
Den gesamten Müll vom User sebestie brauch ich gar nicht erst erneut einzufügen; er basiert auf dem selben Gedanken.
Sie hat also kein Mitspracherecht, obwohl sie hier geboren wurde und immer hier gelebt hat?
Das zeigt doch, aus welchem hirnlosen Holz manch einer hier geschnitzt ist. Es spricht der pure Hass auf Ausländer heraus, denn es gibt, was den Integrationswillen und die Anpassung an die dt. Rechtsprechung betrifft, überhaupt keien Zweifel an der Aufrichtigkeit und Authentizität von dieser Frau. In Euren Augen scheint sie ein Mensch zweiter Klasse zu sein; das macht Euch richtig unsympathisch.
Klar, ich sag mal keck.
Wir brauchen eine Macherkultur, etwas weniger Mitspracherecht tät unserer Demokratie gut.
Leider wird Alles zerredet-durchgespült und aufgeweicht--man will, nein muss es ja jedem Recht machen.
So würde kein Firmeninhaber seine Firma leiten, der wäre zur Erfolglosigkeit verdammt.
Verstehste was ich meine Potzblitzzz ??????
Auf jeden Fall faschismuskompatibel, die Aussage.
Ich finde es schade, dass hier sofort (mangels Argumenten ???) die Fäkalsprache (.. oder geht s nicht anders, wäre schade!) herausgeholt wird.
Ein wenig mehr Sachlichkeit wäre angebracht, sich hier mit -teils persönlichen- Anfeindungen zu begegnen ist keine Streitkultur, dass sind die Schreiparolen der 68er!
Nicht umsonst waren die Nazis so fanatisiert.