Wenn Multi-Kulti zum Irrsinn wird
Verbot von Glücksspiel, Alkohol und Prostitution? Das ist der Untergang des christlichen Abendlandes!!!
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/11/...kulti-hochhaus-regeln.html
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 11:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - Bitte keine Vollpostings.
Zeitpunkt: 14.10.10 11:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - Bitte keine Vollpostings.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl zweite Zeile. Sowas ist keine Meinungsäußerung.
Zeitpunkt: 14.10.10 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl zweite Zeile. Sowas ist keine Meinungsäußerung.
Das Wort "Besitz von ..... verboten" ist nicht erwähnt. Ich dürfte zum Privatzweck eine Massenvernichtungswaffe im Büro haben. Oder ?
Gruß
Talisker
Und Claudia Roth wird beim Lesen dieses Schmarrens sicher schon feucht im Schritt... :((
Gruß
Talisker
Aber prinzipiell sollte schon klar sein, was ich damit ausdrücken wollte... ;)
Der Mietgegenstand darf an einen Mieter, dessen Kerngeschäftstätigkeit "Verkauf, Produktion, Vertrieb oder Vermarktung von Schweinefleisch zum menschlichen Verzehr" ist, weder vermietet noch untervermietet werden.
Dumm, dümmer, Bild!
wir lassen uns überrennen, befehlen wer bei uns was, wie, wo verkaufen darf ....
ABER WEHE einer sagt was gegen die lieben, guten Muslime ooohhhh der böse Nazi
*kopfschüttel* - vielleicht doch endlich mal aufwachen und die Augen aufmachen
Schon mal probiert in nem Gebäude im Besitz der Kirche nen Puff zu eröffnen?
Gruß
Talisker
Und der arme SharkShorty hat sich bereits überrennen lassen und ihm wird befohlen, wer bei uns was, wie, wo verkaufen darf.
Da bekommt man richtig Mitleid.
Gruß
Talisker
mein ich. Integrationsverweigerer.
Gruß
Talisker
irgendwo sollte man persönliche Grenzen setzen und bei der freien Entfaltung der eigenen Bürger würde ich mal anfangen
:-)