Wenn Geldgeier Sarrazin Schule macht
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 01.12.10 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.10 21:49 | von: Libuda | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 01.12.10 08:54 | von: potzblitzzz | Leser gesamt: | 7.310 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
http://www.ftd.de/politik/deutschland/...ckzug-bezahlen/50168172.html
Von einem Weichspuler wie Wulff hatte ich nichts anderes erwartet. Das wäre Horst Köhler nicht passiert.
Deshalb ist es wichtig, dass nicht unfähige und abgehalftere Politiker Posten besetzen, von denen sie nichts verstehen. Dass er während seiner Zeit dort ein Buch schreiben könnte, wundert mich nicht, denn er war für seine Aufgabe unbrauchbar und seine Untergebenen waren froh, wenn er nichts machte, denn dann konnte er auch nichts falsch machen.
Aber dieses Abkochen des normalen Volkes, für das der Schreihals angeblich spricht, ist sicher noch schlimmer als der Willen zur mangelnder Integration von Zuwanderern.
in diesem staat,
wo sich manche leute die taschen
gegenseitig füllen.
dabei bin ich ausdrücklich kein
protestler oder sozialromantiker.
aber manche mechanismen in bezug auf geldverteilung
kotzen mich an.
und das ist kein neid, ich schwörs.
auf der einen seite wollen unsere politiker/lenker
die gesellschaft nach vorne bringen;
auf der anderen seite nutzen sie es aus.
wahrscheinlich gehts anders nicht?
Solange diese Flasche im Amt ist, kann ich nur allen Beamten raten, irgendetwas anzustellen, damit sie eine Wulff-Prämie bekommen.
Andere tun gar nichts und kassieren auch fette Pensionen.
Und 10000 im Monat, naja. da haben unfähige weggelobte Wirtschaftsbosse weit mehr kassiert, Esser z.B. Das Leben ist halt teuer in DE.
Das ist genau die Moral, die uns Ackermann-Sepp und und die Atomstromer vorleben.
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, zumindest kurz mal nachzudenken, bevor man hier was hinschreibt.
Apropos, wo ist eigentlich Klaus_Dieter in letzter Zeit?
Gruß
Talisker
Ich weiß ja nicht, in welcher Welt Du lebst, aber von Freiheit und freier Meinungsäußerung (die du aber wie selbstverständlich für dich täglich hier in Anspruch nimmst !!) scheinst Du ansonsten nicht viel zu halten.
Ich fragte es schon an anderer Stelle - wie wäre es Sarrazin wohl ergangen, wenn er Manager bei einer großen Privatbank, z.B. der Deutschen, gewesen wäre? Hätte man da seine Buchveröffentlichung toleriert?
Gruß
Talisker
"Solange diese Flasche im Amt ist, kann ich nur allen Beamten raten, irgendetwas anzustellen, damit sie eine Wulff-Prämie bekommen."
"ab Oktober eine monatliche Altersversorgung von rund 10.000 Euro."
Ob nun 9.000€ oder 10.000€. Gibt es da einen unterschied?
Dieser Mann hat nicht wegen den läpischen 1.000€ mehr im Monat aufgehört.
Viel mehr vermute ich, dass er sich nicht in einem Kreis aufhalten möchte, indem er nicht verstanden wird und nur Ablehnung erfährt.
Wieso auch?
Nun kann er mehr Zeit in Gruppen verbringen, in denen er gefeiert wird.
Auch sein Buch hat er sicherlich nicht aus Profitgier geschrieben!
Diese 1.000€ mehr sind ein Witz im Verhältnis zu seinem Einkommen und Vermögen.
Ist doch gut für ihn ausgegangen, er kann ruhig schlafen - wir nicht evtl. - deshalb aufklären damit jeder sein Wahlprogramm analysiert. Obwohl man möchte denken, es ist eh egal.
Langsam gehen aber immer mehr auf die Straße, auch beim Tierschutz. Bitte immer, immer ohne Gewalt - Druck erzeugt Gegendruck.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Scansoft