Beleidigungen per Meldeliste
Die neue Gewohnheit beim Melden zu pöbeln wird nun auch bestraft. Es kann nicht sein, dass ihr bei der Meldung einer Beleidigung selber beleidigt und dass die Meldeliste gefüllt ist mit Postings ohne Regelverstößen - nur damit man eine andere Meldung meldet. Daher bitte ich euch darum, bei Meldungen auf eure Wortwahl zu achten. Des Weiteren müssen fragwürdige Meldungen nicht gemeldet werden, WIR kümmern uns darum.
Liebe Grüße (:
ps: wann gehen wir zusammen essen, ly!? ach ja, und vergiß grinch...
;-))
der Beleidigung-
Machs doch einfach so LY :
Ich beleidige
Du beleidigst zurück
Dann sind wir quitt.
PS: Um auch mögliche Beleidigungen in der Meldeliste-2 zu ahnden, empfehle ich weise vorauszudenken und schon heute eine Meldeliste-3 in Betracht zu ziehen!
Aber es könnte auch ganz anders funktionieren!
Durch die Vorgabe fixer Texte (vordefinerte Textblöcke), die sich über eine Auswahl (also ähnlich wie das Punktebewertungssystem mit de Sternen) bei der Meldeliste wären Beleidigungen von Anfang an ausgeschlossen bzw. nicht möglich!
Bitte, gerne geschehen, nix zu danken! ;-)
vorschlag: einführung einer meta-meldeliste wie oben bereits angedeutet.
dann haben die ganzen rentner, kleinkriminellen und unausgelasteten akademikerproleten hier noch eine zusätzliche spielwiese.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.10 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kann man als rhetorische Frage verstehen. Der betroffene User fühlt sich angegriffen.
Zeitpunkt: 10.08.10 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kann man als rhetorische Frage verstehen. Der betroffene User fühlt sich angegriffen.
http://www.ariva.de/forum/Hilfethread-fuer-Mines-403157