++ EILMELDUNG +++ Maria Bögerl ist tot!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 12.07.11 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.10 15:25 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 12.07.11 08:38 | von: starkimschaw. | Leser gesamt: | 5.217 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Ich hätts nicht für möglich gehalten.
Ich hoffe, den Mörder finden sie und ... ach ich vermag es nicht zu schreiben..... *kotz²* ²
Unabhängig davon schliesse ich mich natürlich #1 und #2 an... :(
Was ich noch als heftiger finde! :-(((
Naja in Deutschland kriegt der Kindesmörder ja noch 40 000 € Entschädigung(wie heißt der Drecksack noch Gäfgen oder so),weil man ihn ein bisschen gekitzelt hat um ein Opfer lebend zu Retten....Kopfschüttel was hier abgeht.
Manchmal ist es auch in Amerika besser...Spritze oder E. Stuhl und tschüsss.
Damit meine ich aber NICHT dass der Ehemann damit zu tun hat....aber irgendjemand mit "Naheverhältnis".
Doch ist doch nur Vermutung....wir wissen ja nicht mal ob bei der Entführung ins Haus eingebrochen wurde, obs Kampfspuren gab, fremde DNA im Wagen im Haus, Menschen (Bankkunden) die sich am Mann rächen wollten und und und....
Aber eine Entführung nur des Geldes wegen, bei versuchter Übergabe unt trotzdem erfolgten Mord, ist merkwürdig. Doch wer weiss schon....rennen genug Irre durch die Gegend.
Hoffe der Mörder wird erwischt...
Und die Polizei hat nun wirklich Erklärungsbedarf, ob die Leiche schon während der Suche dort lag, oder später abgelegt wurde.....nur wo sollten sich Mörder und Opfer dann aufgehalten haben, wenns später war?...
Mein Beileid den Angehörigen....Alptraum....
Zweidrittel solcher Faelle stinken...
da es um Knete gehen soll, nicht um Toetung.
Der Tatbestand ist also eher merkwuerdig.
Trauer fuer die Tote,
(fragt sich nur an wem.)
Sicher an ihre Eltern...!!!
danach schaun mer weiter..
näheren Umfeld der Ermordeten gehören.Multiculti
mitliest sollte Dir die richtige Antwort schicken.Multiculti