Die Katzenscheißeabwehrmaschine
Wer etwas ländlicher wohnt, kennt das Problem vielleicht: Stellt man spät am Abend sein Auto ab, so wird es des nächtens von Katzen als Chillout-Zone benutzt, weil es ja schön warm von unten ist. Bei mir fängt das ganze auf dem Dach an und nach einiger Zeit rutscht der Stubentiger dann auf dem Arsch die Windschutzscheibe runter um sich's dann auf der Motorhaube gemütlich zu machen. Kann man sehr schön an den Dreckspuren sehen. So weit, so gut - ist zwar ärgerlich, wenn die Karre frisch gewaschen ist, aber man ist ja tolerant.
Wo die Toleranz aufhört, ist allerdings, wenn der possierliche kleine Racker mir dann zum Abschied auf die Motorhaube scheißt. Das schreit nach Vergeltung. Da ich keinen Bock hab, die ganze Nacht zu warten, bis das Drecksviech sich blicken lässt, um es dann mit dem Wasserschlauch wegzustrahlen, musste eine automatisierte Lösung her. Also mal schnell ab in den Bastelkeller. Als Ergebnis hab ich einen ollen Bewegungsmelder mit einer KFZ-Scheibenwaschanlage verknüselt und das ganze direkt vor meinem Parkplatz an die Wand gefrickelt. Man beachte die konspirative Anbringung halb hinter dem Blumenpott ;-))
Da muss das Madmobil leider draußen bleiben....
Ein Benz gehört in die Garage!!!.....:-)
hey, das war echt kacke!
Hahaha
LG Tony
Siehst doch, dass ich handwerklich begabt bin ;-)