500% Chance, einsteigen und warten was
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.09.00 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.00 00:29 | von: Aktienstar | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 12.09.00 16:24 | von: Tote Hosen | Leser gesamt: | 13.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
"Mr. Cash" lesen ! Take care sk
Dui kannst Glück haben, kannst evtl morgen schon mit einer Verdoppelung jubeln - aber weit größer ist das Risiko!
Selbiges kannst Du bei jedem besseren Roullette haben - vielleicht sogar mit etwas mehr Spaß.
Trotzdem - viel Glück!
Sei bite so lieb und kopiere diese Info mal hier ins Board.
Ich denke ich gehe heute mal das Risiko ein und kaufe mal für 2000 Euro ein!
Aber zuerst brauche ich die Info!!!!!
wallstreet-online.de auf, gib bei "Stock-Informer:" (in das weiße Feld)
die WKN (908664) ein, dann rechts daneben auf "Board" klicken.
Aktuell sind jede Menge neue Info's dazu gekommen, die ich auch noch
lesen muß. Etwa der 8. Eintrag von oben ist Mr.Cash, sehr interessant.
Im großen und ganzen geht es um eine Enteignung der Altaktionäre via
irrsinniger Kapitalerhöhung von 1:107 ! Viel Spaß mit soetwas.
Wenn du noch eine Aktie kaufen möchtest, von der du nicht weißt, ob
du überhaupt an den Ölfeldern beteiligt bist, kauf Chernogorneft.
Aber wenn du unbedingt dein Geld verlieren willst, gebe ich dir gerne
meine Konto-Nummer.
Take care sk
Das Punktesystem ist das Resultat eines Kleinkindergartens!!!
viele hier würden sich freuen.
und nimm deine anderen namen bitte auch gleich mit.
Wer kann mir an einem Beispiel relativ ein fach erklaeren,was aus Aktien ,die man jetzt zu ca. 0.4€ kauft nach der Kapitalerhoehung wird.Wenn man dem glaubt,was man bei WO liest,sind die ja dann eigentlich nichts mehr wert,oder?Das waere dann doch aber Betrug,wenn man jetzt Aktien handelt ,wo man doch genau weis,dass sie dann nur noch ein Bruchteli dessen Wert sind wie jetzt!Und wann kommt es ueberhaupt zu der Kapitalerhoehung?Wenn man sich die Umsatzzahlen vom Freitag anschaut(ich glaub ueber zwei Millionen!!!) kann ich es fast nicht glauben,dass die dann nur noch 0,000irgendwas wert sein sollen,wo sie doch jetzt bei 0,37 € liegen?Also,wer kann mir sagen ,was hier richtig ist?
Gruß KHII
sofort verscheuert haben.
Übrigens super Aktientipps Aktienstar, weiter so, dann lachen noch mehr.
Good trades
Was gibt es darüber zu Lachen ???? Bei 10000,- einsatz zu 1)3700.-DM zu 2) 2200,-DM und das findet Salato zum lachen ???
Da hat man bei anderen Aktien mit mehr Geld aber ein höheres Risiko.
Lieber Salato, ich bin nun auf Deinen Tipp gespannt. Zeige uns doch mal wo Du 37% an einem Tag machst. Und bitte keine Dumme Antwort nur Fakten zählen.
Gib einen Tipp ab....
wir haben nun 21.00 und ich und evtl. noch viele andere warten auf Deinen Tipp. Du es können ja auch nur 15 % sein, ist auch ok ???
Da ich ein ganz vernünftiger Mensch bin und allen nur gutes wünsche, hoffe ich das Du noch was von Dir gibst.
Dumme Kommentare gibt es hier genug... nee einen Tipp wo man nicht drüber Lacht... muß ja ganz einfach für DICH sein..
Ich freue mich auf Deine Antwort
ADR=american depository receipt
das sind hinterlegungsscheine, die das eigentum einer aktie verbriefen. das kann sich auf eine oder mehrere aktien beziehen eher seltener auch auf bruchteile einer aktie.
zu dem tip von aktienstar:
JSC ROSFEF K-Nr. 908664
sage ich nur: finger weg!
Wer sowas kauft und es natürlich aussitzen will, der hat ein Risiko. Er könnte einen 100% verlust einfahren. Es ist aber auch genau das gegenteil möglich.
Und ich Glaube Kostolany war es, der mit sollchen Zockerpapieren zum Millionär wurde. Kaufen und liegen lassen.
Selbst Banken haben Ihren Anlegern die Aktie bei ca.3 Euro empfohlen, gut das es falsch war sieht man heute. Aber trotzdem ist eine chance da 100% - oder mehr %%% zu machen.
Wer mit einem Totalverlust Leben kann sollte versuchen mit zu zocken.
Viel Erfolg
Obwohl obiger Beitrag nicht sonderlich viel sachliche Informationen beinhaltet, hat Aktienstar 60% gemacht bis heute, 11:23 uhr. Ist doch nicht übel oder????
Also ich wäre froh ich hätte soviel gewinn gemacht...jeder andere wohl auch.
Ausserdem hat er ja nie gesagt, dass es sichere 500% sind. Ist halt ein Zockerwert und zocken ist doch das schönste an Aktien - finde ich.
C.m.