Olympia ist überstanden!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.03.10 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.10 10:41 | von: Lars vom M. | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 17:32 | von: vega2000 | Leser gesamt: | 2.068 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Was zählt sind Tränenedrüsengeschichten oder allgemein EMOTIONEN!
Ohne Emotionen geht gar nichts. Da schnappt und keucht und schreit der Reporter schon Minuten, bevor der erste Fahrer beim Slalom gestartet ist, mit bebender Stimme wird darauf hingewiesen, dass gerade die Mutter der Eiskunstläuferin gestorben ist(wie macht sie das nur?) und so weiter die ganzen zwei Wochen lang.
Was einem Michael Steinbrecher im Sportstudio so verhasst macht (was haben sie denn in diesem Augenblick gefühlt?), bei Olympia m u s s der Reporter auf allen Gefühlstonlagen klimpern. Aber vielleicht ist es auch aus der Not geboren, da sich sonst kein Schwein für diese elendig langweiligen Sportarten interessieren würde.
Egal, Schluss und aus und 4 Jahre Ruhe.
aber man muss ja auch kein wort drüber verlieren... jaja... man stelle sich vor, was passieren würde, wenn da wirklich mal richtig gestetet werden würde.
da interessiert mich schon, wie sich die zuschauer verhalten würden. bekannt ist ja, dass in allen ausdauersportartern gedopt wird - und da die winterspiele zu 80% aus ausdauersportarten bestehen... ist es wohl kaum vorstellbar, dass da nicht irgendwas eingeworfen wird.
aber die ard/zdf haben sich diesem thema gewohnt oberflächlich genährt - wäre ja auch bescheuert, wenn man sein eigenes programm torpedieren würde.
nebenbei: seitdem per HD gesendet wird - geht der überblick total verloren.. ich glaube ich habe noch nie sowenig von den rennstrecken gesehen. hauptsache draufzoomen... muss sein...immer voll auf die fresse!
Die Russen haben jedenfalls ziemlich wenig gerissen... Das ist schonmal ein gewisses Zeichen.
Die Versuche, die Emotionen eskalierend durch die Art der Kameraführung und die Art der Präsentation hochzupuschen, geht m.E. mehr und mehr ins Peinliche.
aber nö - geht ja nicht.
will ja keiner mehr sehen... tja - dumm gelaufen!
...das mit dem Doping hat mich übrigens auch gewundert, aber lassen wir es halt mal so stehen und bleiben mal bei der Unschuldsvermutung.
Nur Langlauf und Biathlon...
(Sie fragte trocken zurück: "Die britische?")